Das Mzee Mixtape 2006 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja.. du machst das schließlich im namen des forums... is ja nich deins oder?
weiß nicht ob die da überhaupt was zu sagen haben :D haben sie denn ne ahnung davon?
 
Was geht denn bei dir jetzt ab ?

der Thread is schon lange genug offen , würde einem es nicht passen , wär er schon zu oder meinste nicht ?
 
was denn war doch nur ne frage einfach so :rolleyes:
find die idee doch gut vielleicht bring ich auch noch was hin wenn ich endlich aus diesem ****in tief rauskommen würde ;)

5* ;)
 
:) vielleicht wird "ignoranz" bis dahin noch fertig... hoffentlich dass soll mein bestes stück werden bisher :D
 
ist noch platz?!?

hät da noch een hammer track für dich!
von meinem homie -zU vArIaBeL-!
sag bescheit und ich schick ihn dir mal!
 
die Artists auf dem Tape werden auf einer Extra Grafik nochmal mit HP erwähnt wo der beat her is etc.
 
DaTuba schrieb:
hät da noch een hammer track für dich!
von meinem homie -zU vArIaBeL-!
sag bescheit und ich schick ihn dir mal!

PM an dich !!!

@ JackPottSquad , ja so machen wir das , bis auf die Beatz , da weiss ich nicht von wem der Beat ist , also nicht von jedem !!!
 
sag ma SMG, nimmst Du da jeden Track rauf der Dir angeboten wird, oder achtest Du auch auf einen gewissen Qualitätsanspruch? Wie sieht es aus? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten