Das Mzee Mixtape 2006 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hoffentlich ist immer noch n platz frei.-...;)
will am donnerstag nen mörddaa track aufnehmen...^^

hab den scho mal aufgenommen aber ist irgendwie übersteuert...

den track würd ich dann dazu geben:D
 
yoah email ist an dich raus mit zwei tracks....entweder nimmst beide wo ich dir nicht böse wär ;) oder du nimmst einen davon..hörs dir an und dann schaust halt mal....ansonsten record ich noch ein bischen und wenn du sagst du willst keinen davon(was ich jetzt nicht hoff weil der darko track eigentlich schon fit ist) dann bekommst einen frisch recordet.. ;)



pazzzen

KOby
 
Hej SMG...
Heute habe ich frei, und Rec nur noch denn 3ten Part dann hase das ding..

Pz. bis gleich..:)
GSTA
 
Peace !!!

@ GSTA , na klar Homie , ich bin ICQ !!!

@ KobyMC , check ich gleich ab !!!

@ Mc Romeo , check ich auch gleich ab !!!

@ Detonate , mörda 'Track ? Dann bin ich mal gespannt , hoffe die Qualli is dann auch gut das ich es nehmen kann !!!

SMG
 
@ KobyMC , kein Track angekommen ? Der von Romeo ist da !!!

@ Romeo , sorry die Qualli geht nicht klar !!!
 
SMG_Slaving8 schrieb:
Nice , freut mich wenns gefällt :)

@ Mc Elan , guck ma was JackPottSquad geschrieben hat , schickt ruhig alles was ihr habt !!!

@ WeltFremdesWese , nix bekommen ?!?!?!?!
geht auch n trac der schonmal online war? oder noch ist?:confused:
 
yo smg, hoffe sind noch plätze frei, track is an dich raus, hoffe kannst damit was anfangen!!
 
Das mit E-Mails klappt irgendwie nicht so , viele meinen das kommt immer Back zu denen , und bei mir kommt nix an . Hab geguckt , noch nix da !!! Haste nicht ICQ ?
 
ich melde mich heut nachmittag oder abend im icq bei dir:)
bis dann:)
 
ey, Digga, kannst Du vielleicht n Punkt hinter mein Namen machen?
hab ich gestern von der Linken. gebytet.
wäre korrekt...
eigentlich braucht man nen Punkt hinter seinem Namen. Wie mein Punkt.
Andere führen ihren Namen in Anführungsszeichen :)
 
Trick_Dice schrieb:
ey, Digga, kannst Du vielleicht n Punkt hinter mein Namen machen?
hab ich gestern von der Linken. gebytet.
wäre korrekt...
eigentlich braucht man nen Punkt hinter seinem Namen. Wie mein Punkt.
Andere führen ihren Namen in Anführungsszeichen :)

so oder anders rum ? guck mal erste Seite
 
wie gesagt von mir kannst du drei tracks nehmen :D weiß jetz garnich welchen du nimmst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten