Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

Original geschrieben von Garry Grant
Die Fotos sagen jetzt nicht sooo unglaublich viel

Bis auf die Tatsache, daß die Sonne schien, ihr euch die Füße hättet waschen können und eine mitreisende einen Knackarsch hatte.


ähm joa. calella hat sicherlich mehr zu bieten :D
ich missbrauch den thread jetz einfach mal stellenweise für meine borkumfotos schließlich is das ja quasi wir urlaub die zeit hier...


fabis borkumwerbung

vom dach meiner arbeitsstelle auf den strand

1 A Hoden Crepes ;)

borkumer strand-tradition

klinikdach mit mir als schatten

hatten wir glaub ich schon

macht aber nix :cool:

langer strand bei ebbe

-----------------------------------------------------------------------------------------


MALLORCA.....kann auch ganz nett sein

vor allem vom balkon aus .... hehehe

tag aussem hotel

nacht..... man sieht nich viel aber geil

irgendwie geil

es ist die erde die sich dreht nicht die sonne die untergeht :cool:

katerfrühstück morgens um 9

auf mehr hab ich jetz keine lust
 
bin nicht ich, ist ein freund wurde in bulgarien verhaftert, aber nicht von den bullen, die gibts dort anscheinend nicht sondern, von einem sehr supsekten sicherheitsdienst, der sicher keiner war...
 
Original geschrieben von Attaphek
bin nicht ich, ist ein freund wurde in bulgarien verhaftert, aber nicht von den bullen, die gibts dort anscheinend nicht sondern, von einem sehr supsekten sicherheitsdienst, der sicher keiner war...

Ja, aber was hat der da weißes in der Hand? :confused:
 
ehm er hatt irgendwie so rolos demoliert, weil er schauen wollte ob wenn er das "weiße" betätigt sich die läden öffnen und das "weiße" hat er eben ausgerissn und deswegen - handschellen...


davon gibts auch ein kleiner video file, muss mal das irgendwie posten, weil sehr sehr lustig und ich hab mich auch fast angschissn vor lachen - damals...
 
Original geschrieben von Garry Grant
Skunky warstd u nicht auch mal in Rumänien?


@Attaphek: Es wäre natürlich extrem praktisch für dich wenn du jmd dabei hättest, der ungarisch spricht (wird auch teilweise in Rumänien gesprochen), die leute sprechen nicht unbedingt englisch.

Ja Schueleraustausch anfang des Jahres
 
Original geschrieben von die-mel


oh mein gott, wie traumhaft schön es dort ist....
warst du tauchen?

tauchen war ich dort nicht... war leider nur 5 tage dort. ich war im urlaub auf sri lanka und habe es dann spontan von dort aus gebucht. wir sind jedoch in einem boot auf eine mini insel rausgefahren die gerade mal 10x10 meter groß war (eigentlich war das nur eine sandburg). das war traumhaft...

nächstes jahr gehts wieder dahin.
 
Original geschrieben von rickjames


tauchen war ich dort nicht... war leider nur 5 tage dort. ich war im urlaub auf sri lanka und habe es dann spontan von dort aus gebucht. wir sind jedoch in einem boot auf eine mini insel rausgefahren die gerade mal 10x10 meter groß war (eigentlich war das nur eine sandburg). das war traumhaft...

nächstes jahr gehts wieder dahin.

sau teuer oder?
 
Zurück
Oben Unten