Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

Original geschrieben von die-mel


sau teuer oder?

oh ja. also das hotel wo wir waren würde wenn man es aus deutschland aus bucht für eine woche ai ca 2300 kosten. ich habe knapp die häfte bezahlt weil sri lanka näher war. wir hatten glaube ich nur knapp 30 min flugzeit. es ist sehr teuer jedoch alleine der strand entschädigt einen.
 
Original geschrieben von rickjames


oh ja. also das hotel wo wir waren würde wenn man es aus deutschland aus bucht für eine woche ai ca 2300 kosten. ich habe knapp die häfte bezahlt weil sri lanka näher war. wir hatten glaube ich nur knapp 30 min flugzeit. es ist sehr teuer jedoch alleine der strand entschädigt einen.

ja das ist klar mit dem strand, ach die malediven wären auch so ein traumurlaub für mich, aber leisten kann ichs mir wohl kaum:(
 
und vor allem wieviele stürme die mit genommen hat so, jeder sturm hat n anderes auftreten und der himmel ne andere farbe
 
Original geschrieben von Architect
die sind niemals von dir geschossen :oops:


Hab ich mir irgendwie auch gedacht. Kann ich mir kaum vorstellen :eek:

Sind krasse Bilder :eek:
 
schade, dass ich von florida/alabama/mississippi nie die blitze auf kamera fgesthalten konnte, die sich als orangenes netz über den ganzen himmel erstreckt haben.
 
Back
Top Bottom