Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

es gibs likes, aber man sieht nicht welcher beitrag geliket wurde. grüne knubbels wären aber besser
bei mir steht überall drunter "XY gefällt das" - z.B. hier im Thread bei den ersten 3 Posts. Wird Dir ncht angezeigt?
 
Man kann jetzt Textstellen durchstreichen. Das ändert alles.
:D mädness

Mind+blown+_6413a2aef3142eab8dd789403f71008e.gif
 
bei mir steht überall drunter "XY gefällt das" - z.B. hier im Thread bei den ersten 3 Posts. Wird Dir ncht angezeigt?
ah jetzt, hab nur oben links diese übersicht der aktionen gesehen, da stand ich hab 2 likes bekommen.

aber bei "bekommene likes" ist tatsächlich ne detaillierte ansicht :cool:
 
@Ralf Kotthoff (ForumMaster) Kannst du was zu den nicht funktionierenden Accounts sagen? Das auf Twitter war ich ;) (1)

Und wegen der Smileys: Es gab im alten Mzee.com/forum ja nicht allzu viele (waren das 8 oder 9?). Die könnten hier ja zusätzlich eingefügt werden - bestenfalls als Standard. So fühlt man sich ein wenig wohler, die aktuellen haben so krass schlimmen ICQ-Charme. (2)

Kronen wären super (3)
 
Whut? Ich bin Aktivist? Bin hier seit 2006 und damit eher Altgedient oder?
 
Ich find die einzelnen Beiträge grenzen sich schlechter von einander ab, aber ist wahrscheinlich eine gewöhnungssache
 
Nur weil ich nicht zu jedem Scheiss was schreibe? Geil..
 
Doch, ich muss auch sagen, ist wirklich gut geworden das neue Forum. Funktional (auch vom Smartphone aus), optisch ansprechend, bis auf ein paar Details echt gute Arbeit. :thumbsup:
 
Lobet Based Ralf und Thala

Alles noch etwas viel für den Anfang, aber gute Arbeit insgesamt :thumbsup:
 
keine Kronen
schwule Smileys
keine negativen Bewertungen
dafür schwule Likes
komisches "Punktesystem"
schwul
 
Im großen und ganzen schon nice, nette neue Features dabei!
Smileys fand ich die alten aber auch cooler. Nicht mehr negativ bewerten können finde ich nicht so wild, aber Kommentare zu den Bewertungen schreiben zu können war schon nice. Dafür ganz schön, dass direkt unter den Posts steht wer geliked hat.
Was mir wirklich sehr fehlt, ist der "Nach oben"-Button unter den Themen. Sehr nervig immer nach oben scrollen zu müssen, wäre toll wenn der noch wieder eingebaut wird.
 
Ich find die einzelnen Beiträge grenzen sich schlechter von einander ab, aber ist wahrscheinlich eine gewöhnungssache
ich denke mal Dein Monitor übertrahlt krass und Du kannst das Grau und das Weiß kaum voneinander unterscheiden, wa?
 
Back
Top Bottom