das Obszönitätenkatapult mit Vulgärvokabular vs Beat EL

wie auch immer ich geh jetzt schlafen und hoffe mal sehr dass sich noch ein paper in der schreibtischschublade befindet
 
chat4free jetzt bei mzee.com!
spammer...............ordonanzen der portokassen(null sinn, fiel mir grad nur so ein:D ) konkubinen, ..............hobby*****n
 
Boah fettes Battle auf jeden!!!!!!!!!
naja aber gegen mich habt ihr beide zusammen keine chace denn:
Ich bin cool/
ihr seit schwul/

:D :D :D

Naja aber ehrlicher vote mhhhhh ist schwer mhhhh unendschieden ist mehr als fair wie H aka N schon sagte. naja macht mal weiter so jungs und saege lern zu rappen mag dein scheiss auf mp3 oder Tape hören. Und schreib mal nen normalen Text würd mich mal interessieren von dir.Ausserdem bin ich unantastbar wie Licht Ihr Glühwürmchen. So jetzt aber genug von mir.

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von Obszönität
sag mal studierst du Pharmacie/zeutik (kenne den Unterschied nicht) ? hat mich schon in einem anderen Thread gewundert, deine Kenntnis was pathologische Stoffe angeht...(irgendwas mit Beloc)

ich arbeite als ZDL im Krankenhaus, da hat man unweigerlich mit den geilsetn medikamenten zu tun:D :D :D

Ya know??
 
saeges anus wird jetzt gedehnt wien tesaposterstrip
denn mein fresher battleshit ist wien mega großer dick
 
man jungs, was gebt ihr euch denn hier fürn' shit ?

@ awake, wem willst du hier eigentlich was beweisen ? deine lines sind nicht unbedingt die offenbarung!
wenn du meinst das du der hecht im aquarium bist dann battle doch mit obs. und versuch es zu beweisen wie indizien, obwohl ich eher glaube, dass es ein meineid ist !

man,man jungz kommt mal wieder runter wie fallschirmspringer :rolleyes:
 
ja reden wir alle nur noch mit metaphern geschmückt , wie Pfau mit Federn

Wenn man auf der Strasse wen nach dem Weg fragt :

"wie komm ich geschwind wie Geparden zum Bahnhof wo die Räder rollen wie Köpfe im Irak"

scheiss Irakkrieg :(
 
ARmer HipHop.

Mögen euch die amerikanischen Bomben oder die Irakischen Vergeltungsschläge treffen.
 
armer schmock,

möge deine mama ihren kopf zurück aus dem klo ziehen...

hui, was deepes gelaba...:rolleyes:
 
Back
Top Bottom