Das primäre Ziel der gesamten Menschheit?

Original geschrieben von CONG
...es gibt nicht lächerliches als überzeugte Atheisten, die denken sie hätten die Wahrheit gepachtet, da sie ja alle total abgeklärt-wissenschaftlich-nüchtern Denken, und dann im Endeffekt keine Gegenmeinungen mehr zulassen....:oops:
 
Das primäre Ziel der Menschheit ist, so denke ich, ist überleben.
Ich frage mich warum die Menschheit trotzdem Gefahren, die das Leben auf der Erde bedrohen, wie zum Beispiel Waffen, die die Welt mehrmals vernichten können, aufbewahrt.
 
wir warten auf den bzw. die übermenschen...und wenn sie dann da sind kriegen wir angst und schlagen,schießen,stechen sie tot!!!
das wird super...
 
Original geschrieben von Mah
Das primäre Ziel der Menschheit ist, so denke ich, ist überleben.
Ich frage mich warum die Menschheit trotzdem Gefahren, die das Leben auf der Erde bedrohen, wie zum Beispiel Waffen, die die Welt mehrmals vernichten können, aufbewahrt.

...machtspiele.
 
die menschheit ist nur eine vorstufe der entwicklung für eine interstellare biodroidenrasse. sein ziel ist somit das bauen von biodroiden und der transfer.
 
Original geschrieben von PARAdePARAsit
wir warten auf den bzw. die übermenschen...und wenn sie dann da sind kriegen wir angst und schlagen,schießen,stechen sie tot!!!
das wird super...



ja weißt du auch warum?weil wir ihn (den übermenschen) nicht verstehen und wir überwindenswert sind;)
 
Original geschrieben von Castor-Beats




ja weißt du auch warum?weil wir ihn (den übermenschen) nicht verstehen und wir überwindenswert sind;)
rischtisch friedrischhhhhhhhhhh
doch ich weiß immer was ich schreib nur ich schreib nicht alles was ich weiß.
:D
 
Das Ziel der Menschheit ist das Leben in vollen Zügen zu genießen :)
























Um das in unser heutigen Gesellschaft zu errichen, braucht man Geld...Geld durch Arbeit :)


Was meint ihr, warums den Pennern so beschissen geht:rolleyes:

:eek:
 
Original geschrieben von PARAdePARAsit
wir warten auf den bzw. die übermenschen...und wenn sie dann da sind kriegen wir angst und schlagen,schießen,stechen sie tot!!!
das wird super...

Ich weiß es nicht ob es so ist, wenns aber so ist hast du recht.
 
Hmm ich wieß nicht mehr wer es gesgat hat, aber einer meinte mal, dass das Ziel jedes Philosophen der Suizid ist :D
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Hmm ich wieß nicht mehr wer es gesgat hat, aber einer meinte mal, dass das Ziel jedes Philosophen der Suizid ist :D
camus meinte zumindest,dass die wichtigste frage der philosophie der selbstmord ist.
 
überleben (Essen,Trinken,jagen=töten etc.) und Fortpflanzen waren es zu beginn der Menscheit also die eigentlichen Ziele der Menscheit.

Heute töten wir nicht mehr zum überleben und treibens auch nicht mehr zum Fortpflanzen.
 
Würd sagen es gibt kein primäres Ziel, für die gesammte Menschheit, wir sind einfach ein Haufen von Individuen, die alle ihr persönliches Ziel anstreben, und das ist eine Existensgrundlage zu haben, Sicherheit zu haben und wenn das errreicht wurde noch Freude und Spaß zu haben.
 
das ziel der menschheit jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh
naja zuerst mal überleben / der rassenerhalt daher kommt auch dieser fast unbändige trieb sich fortzupflanzen.
und weiter k.A. ich glaube mit überleben werden die nächsten generationen schon genug beschäfftigt sein.Im moment lebt die welt so in der verschwendung das es irgendwan zurück kommt,immer.zuerst werden wir versuchen allen menschen die gleichen chancen und rechte zu geben.aber wenn wir die nigaz und schlizaugen(mit absicht geschrieben, kein nazi:rolleyes: )nicht mehr ausbeuten müssen wir tiere ausbeuten und übermäßgi töten,dass werden wir vieleicht (vielleicht werden wir auch so wie jetzt weiter machen und uns selbst vernichten)auch versuchen einzustellen,dann müssen wir aber zum erhalt unseres lebensstandart die natur ausbeuten, die lösung kann dann nur in altbekannten -Jäger und Sammler-liegen.So wie es die Indianer in Amerika gemacht haben.Aber sollange es Leute gibt denen persönliche Macht mehr wehrt ist als die menscheitzukunft. Also machen wir weiter wie gehabt, die Politik will doch das wir nach geld und bestiz streben statt nach glück denn dann würden wir ja kein interesse mehr an ihnen zeigen die uns doch besitz versprechen.Dann würden sie die macht verlieren und das werden leute wie us und su geheimdienste und noch mächtigere hintermänner nie zulassen.also glaubt nicht der konsumgesselschaft, ok sry jetz bin ich bischen vom thema abgekommen aber ich glaube doch das es n bischen logisch klingt, macht euchn kopf kla und denkt ihn ruhe drüber nach
so würden wir es überleben bis zur ex oda implusion der sonne(in paar millarden jahren) andere frage is natürlcih wie überleben wir die nächste eiszeit wenn wir von jeglicher technologie ablassen ? aber die neander habens ja auch geschafft allerdings würde die bevölkerung bestimt zurück gehen.

oda wir bauen subasubaraumschiff die halbe bevölkerung verlässt die erde und sucht sich n neun planeten der dann aufgearbeitet wird:D ;) :D
 
wäre es nicht für alles am besten uns zu 4 beinigen affen die auf bäumen chillen zurück zu entwickeln? denn eigentlich... macht überhaupt keine exsistens einen sinn oder was bringt es dem universum oder nur unserer galaxie das auf der erde leben exsistiert???
 
..........."vergeblich bemüht sich die Evolution denn der Mensch ist ein Klon der nicht aus seinen Fehlern lernen kann"
 
Back
Top Bottom