Das primäre Ziel der gesamten Menschheit?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Chefkoch Fresh, 15. Sep. 2005.

  1. Tsuhelta

    Tsuhelta BANNED

    Dabei seit:
    10. Jan. 2004
    Beiträge:
    574
    Bekommene Likes:
    3
    Lass uns gemeinsam versuchen das primäre Ziel der Menschheit zu verwirklichen:) !
     
  2. nadija

    nadija Aktivist

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    218
    Bekommene Likes:
    1
    ach basti... dieses angebot nehm ich natürlich freudestrahlend an:)
     
  3. Tsuhelta

    Tsuhelta BANNED

    Dabei seit:
    10. Jan. 2004
    Beiträge:
    574
    Bekommene Likes:
    3
    Komm online im ICQ und wir besprechen den Ablauf des Arterhaltungsaktes, welchem wir uns später lustvoll hingeben!;)
     
  4. Marcuse

    Marcuse am Start

    Dabei seit:
    29. Okt. 2004
    Beiträge:
    75
    Bekommene Likes:
    0
    Wenn das das einzige Ziel ist, ist es Sinnlos weitere Faktoren in die Soziale und Ökonomische Gleichung einzuführen, Arbeit, Religion, Wissenschaft und Technik, nur Menschen können das. Darum Gebührt uns eine höhre Stellung im Universum
     
  5. nadija

    nadija Aktivist

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    218
    Bekommene Likes:
    1
    nicht schonwieder die "menschen sind die besseren tiere" diskussion.

    arterhaltung ist die basis, ohne die wir uns technik und religion an bie backe schmieren könnten.
     
  6. Marcuse

    Marcuse am Start

    Dabei seit:
    29. Okt. 2004
    Beiträge:
    75
    Bekommene Likes:
    0
    Ja und? Wenns genug zu fressen gebe, wäre es immernoch ein langer Weg um eine zivilisierte Gesellschaft zu schaffen
     
  7. nadija

    nadija Aktivist

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    218
    Bekommene Likes:
    1
    versteh grad die aussage nicht. ... jedenfalls sollte man erstmal definieren, was ne zivilisierte gesellschaft ausmacht. vielleicht der verbreitete egoismus, die abgestumpftheit gegenüber fremden leids oder die geldgier, die sich wie ne seuche ausbreitet?
     
  8. HarryBlueberry

    HarryBlueberry am Start

    Dabei seit:
    2. Aug. 2005
    Beiträge:
    55
    Bekommene Likes:
    0
    ****en und ge****t werden, Mann und Frau halt
     
  9. Phil-osophie

    Phil-osophie auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    16. Apr. 2004
    Beiträge:
    666
    Bekommene Likes:
    9
    Mir auch.
     
  10. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.013
    Bekommene Likes:
    67
    Re: Re: Re: Re: Re: Das primäre Ziel der gesamten Menschheit?

    das stimmt einfach :rolleyes: nicht sozialismus ist die vorstufe des kommunismus . das kannst ihm inet googln, dein prof. fragen, oda das manifest lesen. Hast du noch nie gehört das die ddr von ihren "sozialistischen" Bruderstaaten geredet hat, alles was in der sowjetmachtbereich war waren sozialistische staaten
     
  11. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.945
    Bekommene Likes:
    4.115
    Das Hauptziel ist wahrscheinlich das pure Überleben und dabei alles Verfügbare und möglich Erscheinende mitzunehmen.

    Durch seine sich ins Unendliche steigernde Besitzgier reitet der Mensch und die Menschheit in den unvermeidlichen Totalschaden hinein. Ich bin kein Grüner und auch sonst nich irgend ein Ökofritze, aber wenn man sieht, wie kaputt das Teil in so kurzer Zeit gegangen ist, gibt mir das arg zu denken. V.a. siehts ja nicht nach Besserung aus, mehr Menschen, mehr Besitz, mehr Umweltkatastrophen, weniger Öl, weniger (in 50-100 Jahren kein) Regenwald, schlechtere Luft, weniger Essen...

    Ist das Schwarzmalerei?

    Oder Tatsache?
     
  12. G.G.Genesis

    G.G.Genesis Kenner

    Dabei seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    1.412
    Bekommene Likes:
    85
    Das primäre Ziel:

    4 goldene Kronen bei mzee!

    Wer die schon hat, kann sich über seinen spektakulären Abgang Gedanken machen!
     
  13. Fay seven

    Fay seven Aktivist

    Dabei seit:
    19. Apr. 2005
    Beiträge:
    246
    Bekommene Likes:
    5
    wahrscheinlich sind einzelne menschen dazu auserkoren (hoffe richtig geschrieben) etwas zu verändern was in der zukunft tragende wirkung hat. Einzelne bestimmen das schicksal für viele und einzelne verändern oder greifen in das leben dieser bestimmten leute ein , es ist somit ein schicksalhaftes kettenreaktionssystem.
     
  14. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    ach, was du beschreibst ist dominoday, altah :D:p
     
  15. Sheek

    Sheek Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    166
    :D :D :D
     
  16. Marcuse

    Marcuse am Start

    Dabei seit:
    29. Okt. 2004
    Beiträge:
    75
    Bekommene Likes:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das primäre Ziel der gesamten Menschheit?

    Ja und? Sozialismus hatt gewiße Merkmale das Absterben der Geldwirtschaft, und der politischen Bürokratie. Honecker ist nicht von selber gegangen, der mußte abgesetzt werden, du Spast.
     
  17. Marcuse

    Marcuse am Start

    Dabei seit:
    29. Okt. 2004
    Beiträge:
    75
    Bekommene Likes:
    0
    Lenin war in den letzten Jahren damit Beschäftigt die Bürokratie in Rußland nach der Oktoberrevolution abzuschaffen. Außerdem werden der materialistischen Dialektik nach in Natur und Gesellschaft die Gesetzmäßigkeiten und ihre zugrundeliegenden Widersprüche erforscht, und nicht wie in der DDR dem Volk vorgeschrieben (Wahlfälschung, Mauerbau)
     
  18. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.013
    Bekommene Likes:
    67
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das primäre Ziel der gesamten Menschheit?

    und jez ? du hast wieder was völlig anderes erzählt was meine aussage aber nicht wiederlegt. Und dein spast kannst dir sparen nur weil du nicht ordentlich argumentieren kannst.
     
  19. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.013
    Bekommene Likes:
    67
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das primäre Ziel der gesamten Menschheit?

    und jez ? du hast wieder was völlig anderes erzählt was meine aussage aber nicht wiederlegt. Und dein spast kannst dir sparen nur weil du nicht ordentlich argumentieren kannst.
     
  20. MrWiggle

    MrWiggle Gast

    ich könnte euch jetz auch die lange version erzzählen aber die kkkurze heißt fikkken
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.