"Das Schneemanland" findet das aber nicht toll!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH FIND DAS ÜBELST HAMMER EY :D :D :D

Wird publik gemacht! *THUMBS UP*
 
Ich danke dir...
darf man fragen, welche Szene dir persönlich am besten gefallen hat???
 
Das Nudisten-trauma, nur slim shady kann sie retten und hahha wo em den weggeschleudert hat. hammer einfach nur. dir war wohl sehr langweilig mmh?
 
Ach ging so... ich hatte diese Idee eines morgens und musste die einfach umsetzten. Hab ich am Mittwoch 9 Uhr angefangen und war 23 Uhr fertig. Einen kompletten Urlaubstag dafür geopfert.

Aber diese Grinch-Moderatoren hier haben meinen ersten Thread irgendwie gelöscht. Ich hoffe doch mal, dass die den jetzt mal stehen lassen!?
 
Schon... umso unprofessioneller umso besser :D
Und ich finde, dass das Drehbuch des Films überhaupt sehr großartig ist. Die Story brennt würde ich mal sagen :D ;)
 
Der Erzähler bin ich selber :-D
Ich hab für den Film knapp 200 Fotos geschossen und aneinandergereiht. Ist glaub ich so sogar witziger als normales filmen...
 
ja also da hättst dir auch ne stopmotioncam von lego holen könn und dazu noch das passende programm hätteste arbeit glaub ich gespart. egaaaal...so ist es ja realer :cool:
 
Ja man... das hab ich mit meiner Kodak Digicam gemacht und mich bei jedem Foto gefreut wie ein kleines Kind :D
Ich freu mich, dass auch andere Leute gefallen an dem Ding finden.
"Das Schnneemannland" halt...
 
hab bei mir auffe rpage link gemacht..und werd das weiter pushen,..echt hammer :D
 
normaaal...aber ey sach ma wie das lied heißt wenn der abge****te clown die häuser umrennt..hab das glaub ich aber kein plan wie es heißt und von wem
 
das ist eindeutig was für den Linkthread im Hangout.

Dein Dich liebender Grinch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten