Das schönste am/im Alltag

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
ist? Find die Frage sehr interessant...;)
wer sich nichts darunter vorstellen kann, sowas zum beispiel:

-jeden morgen habt ihr ein Frühstück was nur durch das geniale Knoppers kurz vorm losfahren/losgehen getoppt wird.

-Ihr lest jeden tag den Kulturteil der zeitung besonders gerne

-In jeder Schulpause werdet ihr durch den Anblick des perfekten Arsches einer Hizzie belohnt:D :cool:

sowas halt;)
 
das wär doch ein grund den "die kleinen freuden.." thread wieder aufleben zu lassen ;) :)
 
das aufs sofa hinsetzen, nach dem umziehen, nach der arbeit.



:) :)


ich liebe es.




g.b.
faber
 
beim Sport die viel zu knappe hose meiner mitschülerin, ouuhhhh yeahhhhhhhh. :) :) :)

Ich glaub ich bin nie so ausdauernd gelaufen :D :cool:
 
- Morgens mit einem Blowjob geweckt werden
- Etwas ewig gesuchtes finden...sei es nun zuhause oder in einem Laden
- Der Spast im Supermarkt hat sich um 10 Euro verrechnet zu deinen Gunsten
 
mäk ?
heute mit dem falschen bein aufgestanden ?

der "ich bin zu dope"- style passt nciht zu dir.
du bist doch der schlaue, lustige mäk. :)





g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
mäk ?
heute mit dem falschen bein aufgestanden ?

der "ich bin zu dope"- style passt nciht zu dir.
du bist doch der schlaue, lustige mäk. :)





g.b.
faber

Vor allem bin ich facettenreich. Und was ich gesagt habe stimmt nun mal, ganz unabhängig von meiner Laune.

Rennt mal Eurem Glück hinterher, mir kommt es von selbst entgegen ;).

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten