Das schönste am/im Alltag

den on knopf meiner akai betätigen und nen beat bauen ........................................:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Das schönste am/im Alltag

Original geschrieben von JulyJulZ



...aber miss sixtyhosen verunstalten doch eher.

Na 0..meine Freundin hat ne Miss Sixty mit Reissverschluss hinten - die is goil :cool: :)

  • aufwachen, sich nochma umdrehen und weiterschlafen weil man weiss dass man nix zu tun hat
  • aufstehen und ne sms lesen in der steht dass man geliebt wird :)
  • aufstehen und sehen dass die Sonne scheint
  • duschen und wissen dass man jetz fresh is
  • die erste kippe am tag rauchen

das is schonma das schönste bevor ich richtig wach bin: )
 
heut früh, nachdem ich mal wieder zur Berufsberatung gefahren bin um da anzukommen und mir sagen lassen musste das erst Donnerstag Sprechstunde is bin ich anschließend (bei hellblauem Himmel und Sonnenschein) in die Stadt gefahren um mir die "süddeutsche Zeitung" zu holen. Bin auf dem Heimweg extra noch paar Umwege gefahren weil mir das Wetter und die Atmosphäre so gut gefallen hat.:) :cool: schön
 
Nach dem Aufstehen am Samstag morgen die 1. Kippe und nen Kaffe ...

Abends nach nem stressigen Schultag ins Bett fallen ....

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Peper
Nach dem Aufstehen am Samstag morgen die 1. Kippe und nen Kaffe ...

Abends nach nem stressigen Schultag ins Bett fallen ....

:rolleyes:

zweiteres find ich besonders schlimm , da ich dann genau weiß es wird nich mehr lang dauern bis wieder der wecker klingelt und ich wie immer das gefühl habe nicht geschlafen zu haben-----------------> Kack-feeling
 
Alltag.........pfffff ich wünschte ich könnt ihm grad entkommen!

- jeden morgen (Mo-Fr) um 8 aufstehen und arbeiten gehen

- meinen Kaffe in meiner neuen lieblings bar schlürfen

- merken das sich die laune 1 stunde nach dem wach werden steigert

- bis 19 - 20 Uhr arbeiten

- nach hause kommen

- die wohnung weiter renoviere (grrrrrrrrrrrrrrrrr, ich hab keinen bock mehr)

- eine bauen

- dann abwechselnd: fernsehn/musik/zeichnen/lesen/debil in der ecke sitzen/ oder doch mal freunde besuchen

- pennen gehen

- aufs wochenende warten und den alltag durchbrechen!
 
ich fahre jeden morgen mit der sbahn um etwa sieben uhr der frankfurter skyline entgegen, über der direkt die sonne orange und rosa aufgeht. das sieht mal richtig flashig aus. schon fast sexy. aber wenn man dann näher dran ist siehts wieder scheisse aus. jede 10 km ein dreckiger betonklotz als skyline getarnt.
 
sarotti No.1 premium selection! vanille-mandel-kokos. halleluja.

und ein halber liter frisch gepresster o-saft.

und clueso`s "sag mir wo".

sonst wäre der tag heute verloren...
 
Ein Bild malen.
Mädchen, die dir dabei zusehen.
Die Mädchen ansprechen.
Eine Telefonnummer aufschreiben.
Das Bild gut beenden.
Bierchen danach.
 
Das Schönste am Alltag ist das ich Zuhause jeden Tag meine Mutter sehen kann :)


PeterP
 
Original geschrieben von SaNe01


und clueso`s "sag mir wo".


jap dieses lied is der hammer!!

die vorfreude auf etwas ganz schönes! (z.b. nach 1,2 oder 3 wochen den freund endlich wiederzusehen)

zug fahrn, musik hörn und die landschaft ein einem vorbei ziehen zu lassen.

in meinem zimmer sitzen, musik hören und die wunderschöne atmosphäre auf mich wirken lassen...

noch viel mehr, gibt so viele dinge, auch so viele kleine...
 
Zurück
Oben Unten