Das schönste am/im Alltag

System of a down DAMN LOUOUOUOUOUD!!!!!!!!!!!!
...zum abreagieren....wirkt Wunder!
 
- abends mit mein homie's chillen
- aufn bett liegen und fernsehen gucken und einfach nur garnix machen
- wenn ich hunger hab mein eigenes leckeres sandwich machen und dann essen
- abends im bett liegen, licht ausmachen und einfach nur musik hören und dann langsam einschlafen
 
Original geschrieben von Cäm
Frühstücksjoint

Auf jeden, wenn der Kreislauf noch nicht richtig in Gang ist, ein durchziehen, ist in der Woche meist das beste am Tag, ansonsten Freundin oder einfach nur nen Bier nach der Arbeit;)
 
- die erste kippe morgens auf dem weg zum bus
- wenn man im unterricht anstatt aufs klo zu gehen einen rauchen geht und nach dem ersten zug einem alles am arsch vorbei geht
 
Original geschrieben von S-Frage
- wenn man im unterricht anstatt aufs klo zu gehen einen rauchen geht und nach dem ersten zug einem alles am arsch vorbei geht

später wirst du erkennen dass dies nich sehr vernünftig war :)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


hehe...ich kenn leute die ham sogar ihr Abi komplett dicht geschrieben - und bestanden :cool: Was aber keine Aufforderung sein soll ;)

seitdem ich es mal selber ausprobiert habe glaub ich den leuten jetz kein wort mehr wenn sie sagen: ich hab nix gelernt und trotzdem wusst ich alles
ich hab für einen 2-seitenenglischtext über 30 min gebraucht nur um zu lesen und hab den trotzdem net verstanden (note: 4,5:( )
 
- nachts plötzlich aufwachen, sich n dicken wollpulli anziehen, raus in die nacht und minutenlang sterne gucken

- urlaubsfotos

- ein "lass uns öfter sehen, du fehlst mir!"

- wenn sich der ärger endlich verzieht
 
bett frisch beziehen, duschen und danach ins frischbezogene bett zum pennen :)
 
Original geschrieben von SaNe01
- nachts plötzlich aufwachen, sich n dicken wollpulli anziehen, raus in die nacht und minutenlang sterne gucken

- urlaubsfotos

- ein "lass uns öfter sehen, du fehlst mir!"

- wenn sich der ärger endlich verzieht

hmm...
das was ich im alltag liebe ist nicht gerade weit davon entfernt.und nachts rausgehen tue ich auch oft,sowas ist in der tat sehr herrlich,bloß geht das bei mir leider nur dann wenn ich urlaub hab,und das ist leider viel zu selten.und die beiden letzten sätze...hmm ja,wie recht du hast.
 
Ich finds cool wenn man mit Leuten zusammen arbeitet die ständig irgendwelche scheisse bauen und ständig witzige Sachen erzählen. Da vergesse ich wenigstens fürn paar Minuten das ich arbeite.
 
Zurück
Oben Unten