Das schönste am/im Alltag

Original geschrieben von Bada Bing


hä? watt bitte? :confused: :D

Gräbst du nicht? Naja, ich muss auf Grund meiner Ausbildung immer in eine 16km entfernte Stadt fahren (täglich), und dann ist der "nach hause" Bus halt immer ein schönes Gefühl.;)
 
Original geschrieben von Mackxiko


Gräbst du nicht? Naja, ich muss auf Grund meiner Ausbildung immer in eine 16km entfernte Stadt fahren (täglich), und dann ist der "nach hause" Bus halt immer ein schönes Gefühl.;)

achso, jetzt check ichs.
ja, muss auch jeden tag 12 km einfach fahren, aber mitm auto.
aber heute (zufall?!?! :confused: :D ) musste ich mit dem "nach-hause-bus" :D fahren, denn auto ist in der werkstatt und mein vater hat bis 8 sitzung... war aber kein so tolles gefühl, bin eingedöst und 5 minuten vor ankunft schreckhaft aufgewacht. dann musste ich noch 2 km zu fuss gehen und bin seitdem wieder hellwach.;)
 
Leicht im Sinne von Vertrauen in die nächsten Schritte. ein Gefühl, dass alles ok ist, auch wenn es nicht einfach läuft und man sich den Arsch aufreissen muss! Einfach Glück empfinden und lächeln können... sich zu freuen über alles was einen umgibt, auch die miesen Dinge usw.

ich fühl mich grad nicht leicht(schon viel zu lange) hab das Gefühl meine Kehle wird zugeschnürrt!
 
Original geschrieben von Mah
Leicht im Sinne von Vertrauen in die nächsten Schritte. ein Gefühl, dass alles ok ist, auch wenn es nicht einfach läuft und man sich den Arsch aufreissen muss! Einfach Glück empfinden und lächeln können... sich zu freuen über alles was einen umgibt, auch die miesen Dinge usw.

ich fühl mich grad nicht leicht(schon viel zu lange) hab das Gefühl meine Kehle wird zugeschnürrt!

darf ich dir die hand reichen? mir gehts gerade auch so...
 
Original geschrieben von ErwinLeberwurst
Für 90 % von Euch lautet die Antwort ganz offensichtlich: "Onanieren".


Ich onaniere gut und gerne :cool:

Ausserdem von der Schule heimkommen, sich mit Essen vollstopfen und dann einen muckeligen Mittagschlaf halten ohne dabei von irgendwelchen *****n gestört zu werden.
 
Das schönste im Alltag sind diese – leider viel zu wenigen und zu kurzen – Ruheinseln, wo man sich einfach mal um nichts sorgen muss.
Normalerweise rennt dir fast täglich irgendein Arschloch per Telefon, Brief, E-Mail oder persönlich die Bude ein und will dein hart verdientes Geld haben oder irgendwelche zeitaufwendige Scheisse von dir wissen, die vorgestern erledigt sein muss. Meistens Beamte, Bürokraten oder Besserwisser. One Way Ticket to Mars und tschüss ihr Penner.
 
Original geschrieben von Mah
hab das Gefühl meine Kehle wird zugeschnürrt!

..so kann man's auch sagen.

Fühl mich oft in eine Ecke gedrängt, wo ich mich wieder mit Händen und Füssen rausboxen und treten muss, um dann sogleich in der nächsten Ecke zu landen.
 
Was sehr schön ist, ist, nach langem mal wieder mit einem
wunderbarem Menschen zu reden. Dieses schöne Gefühl,
sich ohne ein Wort zu sagen verständlich machen zu können.

:)
 
nach der schule einen dicken haschkopf auf einem playground in einem alten versifften eimer rauchen...
 
Zurück
Oben Unten