Das Sind Keine Doppelreime; Das Sind ReimsÄtze !!!

Ich habe jetzt gerade weder Zeit noch Lust mir das hier alles durchzulesen, aber bestreitet der Thread-Ersteller ganz ernsthaft, nicht von Kollegah "beeinflusst" worden zu sein - um es mal noch ganz höflich zu formulieren?
 
das hab ich nie gesagt aber sein style is doch schon ziemlich anders, wenn ich den text rappen sollte, wirst du es auch hören das es nich sein style is..
 
kleinkind schrieb:
es ist schon komisch...also nochmal für so leute wie dich die es immer noch nich gepeilt haben......ich bin nicht die kleine haubtschulkanake für die ich mich ausgegeben habe....ich bin ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch...........mir war nur langweilig........auserdem wer sagt das dies mein wirklicher account ist????? Ich bin im Gegensatz zu dir nicht so sicher dass ich dich gleich kaput schlagen würde...weil ich nicht weiß wer du bist...und genauso solltest du auch denken.............das soll nicht heißen dass ich schwach bin........damit ist nur gemeint dass du nicht die fresse soweit aufreißen muss gegenüber leuten die du nicht kennst


......wäre coll wen mir hier mal jemand den link zu dem battle geben könnte...muss noch nen konter schreiben finds aber neme


Peace

Sag ihm doch wo wohnst, er kommt eh nicht und blamiert sich
 
Shantal One schrieb:
das hab ich nie gesagt aber sein style is doch schon ziemlich anders

Nö, bei Kollegah ist es eigentlich das gleiche in grün, nur halt um Längen origineller und souveräner. Eine eher krampfhafte Bemühung um möglichst vielsilbige Reime, "juwelenbesetzt, Pelzmantel, Mercedes, Luxusyacht, Kokaticker, du wirst geblendet vom Schmuck" etc., uneigenständiger geht es kaum noch. Wenn man von einem so dreisten Plagiat liest wirkt es mehr als lächerlich wenn bspw. Daffy von Leuten kritisiert wird, nur weil er ähnlich wie Kollegah etwas auf komplexere Reime gibt.
 
HCM schrieb:
Nö, bei Kollegah ist es eigentlich das gleiche in grün, nur halt um Längen origineller und souveräner. Eine eher krampfhafte Bemühung um möglichst vielsilbige Reime, "juwelenbesetzt, Pelzmantel, Mercedes, Luxusyacht, Kokaticker, du wirst geblendet vom Schmuck" etc., uneigenständiger geht es kaum noch. Wenn man von einem so dreisten Plagiat liest wirkt es mehr als lächerlich wenn bspw. Daffy von Leuten kritisiert wird, nur weil er ähnlich wie Kollegah etwas auf komplexere Reime gibt.

Das stimmt.
 
Zurück
Oben Unten