Das Spiel aka Bester Live-Spam aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok. habe mich für training, auspowern und absolute isolation anstatt kneipe entschieden. kann keine idioten um mich herum gebrauchen.

muss heute.
 
alleine auf der couch mit laptop (mzee :cool:) auf dem bauch... fußballabend :thumbsup:
 
HAHA, ich habe schon vor 100 Menschen geredet, traf meinen Schwiegervater (1,95m 130 Kilo) das erste Mal vollkommen betrunken.... Alles easy... Aber jetzt gerade, bin ich richtig angespannt.

verrückte Welt.
 
David Hasselhoff ‏@DavidHasselhoff 1 Min.

Go Germany! Viel Glück! #BrazilvsGermany #WorldCup #WorldCup2014


Läuft
 
jogi ist kalt bis ins herz. bin guter dinge. holt die panzer aus der garage und zeigts ihnen.
 
Heute schaue ich mir das Spiel mit den alternativen Kommentatoren an, keine Lust auf Bela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten