Das Spiel aka Bester Live-Spam aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses krampfige, überemotionalisierte... die sind ja bei der Hymne schon bald immer zusammen gebrochen weinend.
Irgendwann ist auch mal gut mit dem geflenne.


Ansonsten: KRASSS!!! Kann es noch nicht realisieren. Kommt dann morgen.
 
Ich habe übrigens Dienstag, beim potentiellen WM-Empfang am Brandenburger Tor, frei. Wehe die wagen es, diesen Pott nicht zu holen.
 
Scolari: "Mit #Neymar hätte es keinen Unterschied gemacht. Er ist Angreifer. Hinten gab es Probleme." #BRAGER
 
45 Minuten bis zum Anpfiff. Großes Re-Live Event zum Jahrestag des WM-Halbfinalspiels Brasilien vs Deutschland in Belo Horizonte!

Aufstellungen:
Brasilien
Julio Cesar, Maicon, David Luiz, Dante, Marcelo, Luiz Gustavo, Fernandinho, Bernard, Oscar, Hulk, Fred
Scolari

Deutschland:
Neuer, Lahm, J. Boateng, Hummels, Höwedes, B. Schweinsteiger, Khedira, T. Kroos, T. Müller, Özil, Klose
Löw

Schiedsrichter:
Marco Antonio Rodriguez Moreno (Mexiko)

Ampfiff 22:00 Uhr, Estadio Mineirao


Sei dabei! Exklusiv bei MZEE.com/forum/Sport
 
Boah ich bin wieder so aufgeregt. Und er lässt wieder diesen blinden Özil spielen. Unfassbar. Anstatt Götze. Der müsste doch nach seinem WM Finaltor einen Stein im Brett haben. :mad:

Schwager kommt gleich bei mit 2 Fässchen, dann gehts los. Bei Sieg Stühle vom Balkon und der Nachbarin gepflegt unter die Türmatte gekotzt. Bei Niederlage auch. Wird Abriss.
 
Ich glaube es gibt ihn. Diesen einen, speziellen, nerdigen Mzee Humor, den nur die kennen, die hier schon seit Jahren rumhängen. Und alle anderen normalen Menschen sind verwirrt und denken, was zum Geier ist nur los mit diesen tollen Typen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ANPFIFF
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Böller Rethy hätte da bestimmt wieder Foul oder Abseits gesehen, zum Glück dieses Mal ESPN.

Hulk zerbricht an JBs Astralkörper. Zu geil!!!
 
Von diesem Spiel werden wir noch unseren Enkeln erzählen *5-Halbe-Liter-intus-Melancholisch-Voice*
 
Irgendwas sagt mir, dass dieser Kroos heute ganz groß rauskommen wird :eek: :eek:
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WELTREKORD-MIRO JAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten