1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Das Splash!-Festival erweitert Lineup

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Monk.E, 16. Apr. 2009.

  1. Monk.E

    Monk.E Aktivist

    Dabei seit:
    21. Feb. 2003
    Beiträge:
    905
    Bekommene Likes:
    90
    Vom 10. bis zum 12. Juli findet auf der Halbinsel Pouch das Splash!-Festival statt. Nun gibt es einige Neuigkeiten zum Lineup:

    So darf man sich aus den USA auf KiD CuDi, Frank N Dank und La Coka Nostra freuen, währen die Briten Roots Manuva und Toodla T & Serocee rüberschicken.
    Aus deutscher Sicht geben sich Morlockk Dilemma und Hiob die Ehre und die Reggae-Hörer bekommen Ronny Trettmann auf die Bühne geholt.

    Aber bis zum Juli ist es bekanntlich noch ein wenig, daher darf man gespannt bleiben, wen die Organisatoren noch so ins Boot holen.

    Das bisherige Lineup gestaltet sich daher also wie folgt:

    Alter Ego
    Atmosphere
    Black Milk
    Booba
    Boys Noize
    Casper
    Clueso
    Curse
    D.I.M.
    Deichkind
    Dizzee Rascal
    Djedjotronic
    Frank n Dank
    Frauenarzt & Manny Marc
    Hilltop Hoods
    Housemeister
    Immortal Technique
    Jedi Mind Tricks
    K.I.Z.
    KAAS
    Kamp & Whizz Vienna
    Kid Cudi
    Knixx
    La Coka Nostra
    Lady Sovereign
    Madcon
    Marteria
    Mixhell
    Morlockk Dilemma
    Mos Def
    MSTRKRFT
    Mumdance feat. Jammer & Badness
    Nosliw & Feueralarm Band
    Olli Banjo
    Phenomden & The Scrucialists
    Prinz Pi
    Q-Tip
    Ronny Trettmann
    Roots Manuva
    Samy Deluxe
    Santigold
    Stereo MC's
    Taktloss
    Terry Lynn
    The Streets
    Toddla T & Serocee
    TUA
    Ward 21 & Band
    Yo! Majesty
    Zion I


    Quelle: www.splash-festival.de
     
  2. Assazeen

    Assazeen Gast

  3. PelleBeats

    PelleBeats Aktivist

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    346
    Bekommene Likes:
    30
    ich will das HUSS UND HODN bestätigt werden!
     
  4. Assazeen

    Assazeen Gast

    :thumbsup: Jawoll...und am besten als Headliner :D :thumbsup:
     
  5. OG Rén

    OG Rén Aktivist

    Dabei seit:
    20. Sep. 2004
    Beiträge:
    614
    Bekommene Likes:
    27
    La Coka Nostra :thumbsup:
     
  6. Keep Kool

    Keep Kool Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    177
    Bekommene Likes:
    12
    is ja nen scheiss line-up bis jetzt... beste K.I.Z & taktloss... mal gucken was noch so kommt..
     
  7. Krassmat

    Krassmat Frischling

    Dabei seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    82
    Bekommene Likes:
    16
    Kein Savas, kein Azad, kein Fler? :-(
    Freu mich, dass Deichkind am Start sind! :thumbsup:
     
  8. Assazeen

    Assazeen Gast

    Fler aufm Splash würd wohl nicht gut ausgehen, genauso wie Bushido aufm Splash.

    Mir fehlt irgendwie
    -die Teilnahme von Selfmade Records
    -mehr deutsche Acts
    -ein Headliner (Eminem!!!)
     
  9. tesor

    tesor am Start

    Dabei seit:
    2. Feb. 2005
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    1
    Fehlender Headliner?! Gehts noch????
    Mos Def, Q-Tip, Atmosphere und Jedi Mind Tricks auf einem Festival. Wenn das mal keine Headliner sind! Ich würde ja mal fast behaupten, das ist das beste Lineup seit Jahren.
    Peacen
    Tesor6497
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. TIME2BOMB

    TIME2BOMB Kenner

    Dabei seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    1.134
    Bekommene Likes:
    128
    LA COKA NOSTRA
    QTIP
    MOS DEF (!!!)
    JEDI MIND TRICKS
    TAKTLOSS
    MORLOCKK DILEMMA

    Das sind schon die großen Acts über die man sich mehr als freut! Das bringt endlich wieder Neues rein und ich bin sehr gespannt. Was stimmt ist, dass Selfmade Records noch fehlt. Auf der Tour beweisen sie ja zurzeit, wie gut sie LIVE sind.
     
  11. heqa

    heqa Aktivist

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    267
    Bekommene Likes:
    27
    Mir fehlt maeckes und plan b =(
     
  12. Neyso

    Neyso Altgedient

    Dabei seit:
    11. Nov. 2003
    Beiträge:
    5.559
    Bekommene Likes:
    828
    Mos Def aufm Splash! Ich glaub da muss ich dieses Jahr hin!!!!

    Mein Headliner
     
  13. OG Rén

    OG Rén Aktivist

    Dabei seit:
    20. Sep. 2004
    Beiträge:
    614
    Bekommene Likes:
    27

    Also von nem scheiß Line-Up kann ja mal wohl nicht die Rede sein. :)
     
  14. Jack_Slater

    Jack_Slater Frischling

    Dabei seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    72
    Bekommene Likes:
    7
    der headliner ist mos definitv der Boogieman!! :)

    huss und hodn/maeckes und plan b fehlen wirklich noch aber dafür habn sie 2grime artists aus uk organisiert,was sicha witzig wird(Lady Sovereign und Dizzee Rascal)

    takti der blonde,morlockk,marteria,samy,la coka,atmosphere,....

    eigentlich ein top-lineup.was zur folge hat,dass ich das erste mal aufs splash fahre ;)
     
  15. DeeStarr

    DeeStarr Aktivist

    Dabei seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    223
    Bekommene Likes:
    35
    blöd das maeckes und plan B, savas, Favorite oder F. R. noch nicht bestätitgt sind :(
     
  16. Assazeen

    Assazeen Gast

  17. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.823
    Bekommene Likes:
    1.048
    mos def headliner haha...der wird bestimmt unwahrscheinlich viele zuschauer anziehen...die brauchen noch was so in der jay-z größenordnung.
    mos def kennen leider viel zu wenige.
     
  18. Man_Dirky

    Man_Dirky Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Bekommene Likes:
    163
    Ich frag mich, ob ich DOCH NOCH hinfahren soll...
     
  19. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.513
    Bekommene Likes:
    5.784
    boys noize, mstrkrft, dizzee, takti, sov, streets, frank n dank, kid cudi, alter ego, atzen musik, mumdance... ich bin glücklich :cool::thumbsup:
     
  20. Lesane_Parish

    Lesane_Parish Kenner

    Dabei seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.584
    Bekommene Likes:
    84
    Wo ist Vega
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.