Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An meiner Uni sind gefühlt 99% für den BVB. Kommen alle aus Niedersachsen, Schleswig Holstein und BaWü und sind natürlich so richtig krasse Fans, dass sie sogar kein Götze/Reus Trikot haben sondern von Kuba. #echteliebe
Oar und manche dieser beinahe Ultras sind sogar solche krassen BVB Fans, dass sie manchmal auf nen Tisch 'Nur der BVB' kritzeln. Das sind bestimmt die gleichen Verrückten die an nem Samstag in ihrem Hollister Shirt und Boxfresh Schuhen Einzelspiel BVB anstatt Konferenz gucken #echteliebe
 
alkoholisches bier :D pussys

unterm tisch hätte boateng ribery übrigens eine bierdusche geben dürfen. da sieht es allah nicht.
der kann wohl nicht durch tische durchgucken der übergott
 
puh. zum glück hat jerome sich ausgerechnet das eine glas mit dem alkoholfreies bier gegriffen, sonst hätte es bestimmt so kurz vor dem finale ärger gegeben bei bayern.

boateng sollte eigentlich auch so viel bildung besitzen, zu wissen, dass alkohol für muslime verboten ist. deswegen ist es ok wenn ribery andere spieler mit bier nass macht aber umgekehrt nicht! und das ribery streng gläubig ist, daran hat er durch sein besonnenes wesen, sein ehrbares verhalten als ehemann und familienvater nie einen zweifel gelassen.
 
Ihr könnt wohl alle nicht lesen, aber schon witzig, das mit der *****, jaja.
 
Es ist aber ok 17-Jährige Footzen zu ficcen, da macht allah kein Stress.

mit 17 gilt man in deutschland als minderjährig, in anderen kulturen aber nicht.

wie auch immer. zum glück hat boateng sich ja zufällig das alkoholfreie glas gegriffen, denn sonst würde es wahrscheinlich so kurz vor dem finale unruhe geben im team. puuuh. also durchatmen und abhaken und am besten nicht mehr auf boateng rumhacken. gut, er hätte fast einen unverzeihlichen fehler gemacht, aber es ist ja nochmal gut gegangen.
 
mit 17 gilt man in deutschland als minderjährig, in anderen kulturen aber nicht.

wie auch immer. zum glück hat boateng sich ja zufällig das alkoholfreie glas gegriffen, denn sonst würde es wahrscheinlich so kurz vor dem finale unruhe geben im team. puuuh. also durchatmen und abhaken und am besten nicht mehr auf boateng rumhacken. gut, er hätte fast einen unverzeihlichen fehler gemacht, aber es ist ja nochmal gut gegangen.

Bist ja schon ziemlich witzig. Was war dein alter Account?
 
ich verpflichte mich bitteschön zu gar nix. ich hab erst abgestimmt, dann den eröffnungspost gelesen. ich find dieses account-wetten-ding nämlich herzlich sinnlos.
 
kein ding jungs so wars bei mir auch. einfach bescheid bumsen und ihr werdet nicht gebannt
 
Aufgrund der großen Sympathien zwischen BVBlern und Bayern haben wir beschlossen, dass es kurzfristig auch ein einziger Thread tut. Brüderlich bis zum Finale.
Stichworte: Respekt und Anstand. Kritik sachlich. Fußball. Das Trollen im Rahmen halten.
Wenns zuviel wird, dann gibts halt wieder nur Finale bei transfermarkt.de oder in London.

Reißt euch zusammen. Stinkbeutel mit niederträchtiger Gesinnung - wie Julio - fliegen raus.
 
dann darf metz hier aber nicht über die dortmund amateure oder so nen langweiligen mist fabulieren
 
Metz is auch banned

Edit: was ging hier eigentlich gestern nacht schon wieder ab, dass jetzt dichtgemacht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten