Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Total voters
    115
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
wäre chillig, wenn Uli Hoffenheims Kader kauft und die Truppe nächste Woche dahin schickt

und dann bitte gleicher Spielverlauf
 
ach wird nicer hass und tretergipfel, die preise in der CL sind anderes kaliber als hier paar k netto vom hopp...
 
946752_10151602302744672_911178054_n.png

spast

alkoholfrei du nap
 
Hummels wird doch ehh fit gespritzt, als wenn der das verpassen will
 
Ein Bänderriss steht ja aufgrund des Umknickens im Raum. Angenommen, dies bewahrheitet sich leider: wo setzt man in dem Fall die Spritze an?
 
Ein Bänderriss steht ja aufgrund des Umknickens im Raum. Angenommen, dies bewahrheitet sich leider: wo setzt man in dem Fall die Spritze an?

in dem arm oder so. die bänder bleiben natürlich gerissen, aber herr hummels hat keine schmerzen beim spiel
 
Du weißt doch was ich meine, oder nicht? ;)

Nee, finde die Aussage wenig sinnig, wenn man nicht weiß, was nun der Befund ist.

------------------------------------------------


Will jemand 2 Karten für das Finale in Wembley gewinnen?

Kratze hier mit einem Schlüssel oder einem anderem scharfen Gegenstand deinen
Gewinncode frei:
⬛⬛⬛⬛⬛

Viel Erfolg.
 
Last edited by a moderator:
Ich bin auch kein Arzt, was ich meine ist, dass der auf jeden Fall spielen wird. Gar keine Zweifel.
Setze trotzdem 500€ auf Bayern > KomboWette mit Pokalfinale für Bayern
 
Wie kannst du keine Zweifel daran haben, dass er spielen wird, wenn du nicht den Befund kennst?! Sachma... :D
 
Heute wird schwarz getragen. Aber die Karte vom 19.5.2001 aus dem Parkstadion könnt ich heute raussuchen. Da gehts mir immer besser wenn ich die anschau.
 
hummels soll spielen, dann hat bayern schonma ein tor sicher...
santana würde nur wieder nach ner ecke einköpfen.
 
boah dortmund ihr versager, jetzt muss lautern eure drecksarbeit machen :mad: jetzt bin ich für bayern im finale.
 
Nicht vergessen: nur noch fünf Tage Zeit, um eure Stimmen fürs Finale abzugeben.*

qtw6ABG.jpg












* [Highlight]
Mit Abgabe seiner/ihrer Abstimmung verpflichtet sich jede/-r User/-in, bei Nichteintreten seiner/ihrer Vorhersage, die aktuellen Abstimmungsregeln (einen Monat Bann) zu akzeptieren.
[/Highlight]
 
Last edited by a moderator:
Heute wird schwarz getragen. Aber die Karte vom 19.5.2001 aus dem Parkstadion könnt ich heute raussuchen. Da gehts mir immer besser wenn ich die anschau.

müsstest du nicht seit nem jahr gebannt sein.
ach nee, sowas hätten nur typen mit ehre, anstand und nem job gemacht
 
geijel!!
bann für einen monat??
sport oder auch politik?
bin ja voll der politisch interessierte...

egal. alles auf rot!

oha. da werden dann ja 34 user fehlen ab dem 26.05
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom