Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ihnen allen die pisse die beine runterläuft, voll am rumheulen weil sie gebannt werden für nen monat
 
Dies würde zu einer permanenten Sperrung des normalen Accounts und eines ewigen Beweises einer Eierlosigkeit des Users dahinter führen.

tumblr_inline_ml4qposR6N1qz4rgp.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies würde zu einer permanenten Sperrung des normalen Accounts und eines ewigen Beweises einer Eierlosigkeit des Users dahinter führen.

würde man sich also den Usern anpassen,die immer von Eiern reden,sie aber dann nicht auspacken,wenn es drauf ankommt...
 
da werden sie noch ihren enkeln von berichten, wie sie damals ohne mit der wimper zu zucken schon im april abgestimmt haben:cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:thumbsup:

In Dortmund gröhlen sie besoffen im Gulli, in München gibts Kultur.

Super FCB, mia san mia. Pack mas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten