Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von LilJD, 1. Mai 2013.

?

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Mai 2013
  1. Borussia Dortmund

    42,6%
  2. FC Bayern München

    57,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madizon

    Madizon Gold Status Member MZEE Ultra

    Dabei seit:
    17. Okt. 2011
    Beiträge:
    2.867
    Bekommene Likes:
    2.030
    Leider gibt es keine erfolgreichere Mannschaft mehr, die haben wir ja zerstört.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Trae92

    Trae92 Platin Member Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    29.879
    Bekommene Likes:
    23.660
    [​IMG]

    Hoffentlich weint Klopp am Samstag.:thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. KKK888

    KKK888 Aktivist

    Dabei seit:
    22. Sep. 2012
    Beiträge:
    972
    Bekommene Likes:
    126
    Weil das eines der wichtigsten spiele in seiner karriere werden wird. Sowas verpasst man nicht
     
  4. KRAZYMO

    KRAZYMO Altgedient

    Dabei seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.885
    Bekommene Likes:
    622
    egal wie es ausgeht, es wird hier enden:

    [​IMG]
     
  5. Yeahsus Fist

    Yeahsus Fist Altgedient

    Dabei seit:
    8. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.234
    Bekommene Likes:
    1.009
    ein bayern sieg würde mich nicht sonderlich stören, allerdings würde ich es witzig finden, dass diese bayern saison einfach durch eine niederlage zerstört werden kann und bayern spieler sowie fans endgültig nen psychischen knacks bekommen. ist jetzt zwar keine super charaktereigenschaft meinerseits :oops: aber ich wurde so erzogen!

    3:1

    Reus
    Hummels
    Robben
    Lewandowski

    inklusive Neuer patzer
     
  6. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    892
    interessant ist das auf alle fälle. alles hängt an diesem einen spiel. 91 punkte hin oder her, wenn das am samstag wieder in die hose geht, will wohl kein spieler mehr jemals was von dieser saison hören:D von den eh schon traumatisierten fans ganz zu schweigen....
     
  7. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.661
    Juve wurde Meister, ManU wurde Meister, Porto wurde Meister..

    Nur die Spielstätte ist ein Jahr zu spät :(
     
  8. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.260
    Bekommene Likes:
    2.303
    @Madizon
    welche internationalen Titel habt ihr nochmal in den letzten zehn Jahren gewonnen?
     
  9. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.169
    Bekommene Likes:
    14.397
    audi cup :cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  10. backstabber

    backstabber BANNED

    Dabei seit:
    5. Aug. 2003
    Beiträge:
    3.528
    Bekommene Likes:
    812
    genau deshalb wird bayern auch gewinnen.
    das wäre einfach zu krass und ist auch unrealistisch. ich geh von einem bayern sieg aus und versuche mich damit schonmal zu arrangieren damit es nicht so wehtut. noch bin ich sehr entspannt
     
  11. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    892
    ich finds auf jeden fall erstaunlich ruhig bei den bayern, ich denke das ist für den bvb kein gutes zeichen. liegt zum einen natürlich daran, dass hoeness als giftpfeil-opa erstmal wegfällt, aber mit sicherheit auch an den erfahrungen der letzten jahre. es macht einfach keinen sinn, diese dortmunder mannschaft noch unnötig anzustacheln.
     
  12. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.242
    Bekommene Likes:
    4.828
    + die meister in der türkei und in griechenland ;)
     
  13. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    892
    götze und ricken beide am tag des finals 20 jahre alt und beide dann anfang juni 21:eek:
     
  14. Sandmann1983

    Sandmann1983 Altgedient

    Dabei seit:
    13. Sep. 2005
    Beiträge:
    2.768
    Bekommene Likes:
    1.399
    geil... vielleicht.komm ich nach Dortmund... evtl. wird das extremstes frustsaufen oder Party ohne ende:cool::oops:
     
  15. ProfDrBabo

    ProfDrBabo BANNED

    Dabei seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    7.897
    Bekommene Likes:
    5.247
    lewandowski:cool:
    [​IMG]
     
  16. Slevin

    Slevin Altgedient

    Dabei seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    2.459
    Bekommene Likes:
    383
    jetzt kann ich ins stadion aber hab keine fahrt mehr...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh fuck. fährt irgendeiner von euch aus dortmund/bochum/essen oder so und hat nochn platz frei. mir fähre oder was weiß ich? das is alles so behindert
     
  17. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.554
    Zur Not setz dich in Zug. Von Köln aus nur etwas über 5 Std.

    Oder über mitfahrgeleigenheit.de etc gucken. Es werden jawohl noch etliche Leute, die privat fahren, 1-2 Plätze frei haben!

    Das wird schon irgendwie :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2013
  18. Slevin

    Slevin Altgedient

    Dabei seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    2.459
    Bekommene Likes:
    383
    die Fähren sind ja scheinbar komplett ausgebucht. Zug ist übertrieben teuer. das schlimme ist dass ich Ne Bus fahrt gebucht hatte und wieder verkauft habe als es Schotten ich bekäme keine Karte
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. ToxicMo

    ToxicMo Altgedient

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.367
    Bekommene Likes:
    406
    Ich wiederhol nochmal, was ich schon vor knapp drei Wochen in ähnlicher Weise gesagt habe: auch wenn jetzt die Stimmung und die Erwartungen im Vorfeld von allen Seiten derart hochgekocht werden, dass man nichts anderes als das dramatischste CL-Finale seit Jahren zu erleben sich einstellen zu müssen glaubt, wird die Sache viel eindeutiger ausschauen als die Meisten denken. Nicht nur ist Bayern sportlich diese Saison deutlich überlegen, auch die Mentalität ist eine ganz andere als noch letzte und erst recht vorletzte Saison. Ich habe keine Zweifel, dass Bayern das Ding mit wenigstens zwei Toren Unterschied gewinnt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  20. eiskalt

    eiskalt Gast

    Meine Rede. Exakt so habe ich schon den Spielverlauf gegen ein hochgejubeltes Turin und ein Barca nach 4:0 :eek: Comeback gegen Milan prophezeit. Bayern wird das brutal souverän runterspielen. 3:0 nach 90 Minuten, 80. werden dann Rafinha, Can eingewechselt. 89. dann Tymoshchuk, weil letztes Spiel für Bayern. Kein Plan, ob die Leute hier nicht das Spiel in der Hinrunde + DFB Viertelfinale gesehen haben. Dortmund sehr, sehr schmeichelhaft davon gekommen, im Finale gibts dann ne böse Zer****ung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.