Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lewandowski:cool:
aktuelle-ausgabe-21-13,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
und hier mehr dazu

http://www.focus.de/sport/fussball/...tml?fb_pid=1369210821&fbc=fb-fanpage-fussball
 
nein. die Jubelpreissn versuchen sich mut einzureden indem die bisherige saison abgefeiert wird, die letzten final experiences werden dbei gütlich ausgeklammert...

und der komische Typ da, der jetzt auch merkt, dass in Lüdenscheid nur amateure zu gange sind und es nur einen professionellen verein in deutschland gibt langweilt auch...
 
Laut SportBild wurden die Berater von Lewandowski zur Finalfeuer der Bayern eingeladen. Ausserdem soll Reus fuer 2014 eine Austiegsklausel haben. :D
 
also reus auch noch wäre etwas übertrieben. irgendwann ist auch mal gut:(

ich dachte bayern will und brauch einen starken konkurrenten im rücken und hat dortmund bayern nicht noch stärker gemacht durch die letzten 2 jahre wo sie ordentlich geärgert wurden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Rede. Exakt so habe ich schon den Spielverlauf gegen ein hochgejubeltes Turin und ein Barca nach 4:0 :eek: Comeback gegen Milan prophezeit. Bayern wird das brutal souverän runterspielen. 3:0 nach 90 Minuten, 80. werden dann Rafinha, Can eingewechselt. 89. dann Tymoshchuk, weil letztes Spiel für Bayern. Kein Plan, ob die Leute hier nicht das Spiel in der Hinrunde + DFB Viertelfinale gesehen haben. Dortmund sehr, sehr schmeichelhaft davon gekommen, im Finale gibts dann ne böse Zer****ung.

Can ist bei der U21.
 
Badstuber fällt für 10 Monate aus, also quasi die gesamte nächste Saison. Wer weiss wie lange es dann dauert bis er wieder auf Wettkampf-Niveau ist, ich schätze mal mit Glück zur RR 14/15.
Fvck, der Junge tut mir unglaublich leid :(
 
"Die ganze Welt hinter sich zu wähnen, ist auch eine Form der Bescheidenheit", sagte Sammer am späten Dienstagabend im Audi Star Talk bei SPORT1.

"Hat er das (Interview, d.Red.) in Deutsch oder in Englisch geführt?", fragte Sammer spöttisch, und ergänzte: "Wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland. Er äußert sich zu gewissen Themen - und wir nicht."

Sammer: "Ich kann hier sagen, wir haben nicht telefoniert. Also auch nicht indirekt. Da hat einer sein Hinterteil darauf verwettet - aber wo ist es denn? Es gab keinen Anruf!"


Über den Ausgang des Finals gegen die Borussia hat Sammer nicht den leisesten Zweifel. "Wenn wir unser Top-Niveau an diesem Tag erreichen, kann es keinen anderen Sieger geben!" Er sieht den Klub außerdem vor einer Erfolgsära.

"Die Qualität und die Substanz dieser Mannschaft - und auch der Geist über Jahre hinweg - wird auf jeden Fall dazu führen, irgendeinen großen Titel zu holen. Am liebsten schnell, das ist ja klar. Aber dass es passieren wird, ganz sicher."



Der Bond Bösewicht Sammer :cool:
 
übertreibs nicht. 10 monate sind bis frühjahr 2014 und da ist reha doch schon mit eingeschlossen, oder? sprich er könnte zum ende der rückrunde fit sein
 
es bestehen keine zweifel, dass bayern gewinnt. das ist sicher und alles andere wäre ein wunder und eine blamage
 
übertreibs nicht. 10 monate sind bis frühjahr 2014 und da ist reha doch schon mit eingeschlossen, oder? sprich er könnte zum ende der rückrunde fit sein
Ja, aber selbst nach der Reha kann der ja nicht sofort Pflichtspiele bestreiten.
Du musst auch bedenken, dass dann WM ist und die Vorbereitungen auf die neue Saison erst spät beginnen werden und dann muss der Heilungsverlauf auch erstmal optimal sein.

2 KBR hintereinander sind einfach heftig.
 
:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SSNHD bestätigt, dass Götze verletzungsbedingt nicht spielen kann.:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten