Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte darum geht es gerade :D
wirkt halt komisch...
 
Ich hab übrigens geträumt dass Dortmund 2-1 gewinnt durch Tore von Reus und Bender. Ans Bayerntor erinnere ich mich nicht mehr, weil ich von meinem eigenen Lachen wachgeworden bin.

ich hab heute nach geträumt, dass bayern nochmal (ich glaub es war auch trotzdem das finale) gegen barcelona gespielt hat. einige der folgenden geschehnisse fanden auch in meinem wohnzimmer statt, wie das bei träumen nunmal so ist.

barca ging durch einen elfmeter 1:0 in führung. nach dem schock kam bayern nochmal zurück und hat das 1:1 erzielt, jedoch bekam barca kurz darauf erneut einen elfmeter und erzielte das 2:1.
daraufhin kam uli hoeness wutentbrannt angerannt und hat den schützen sanchez angeschrien und mit den armen rumgewedelt. sanchez meinte "schlag mich doch" was uli sich nicht zweimal sagen ließ und sanchez mit 2-3 bösen hieben das gesicht blutig schlug. sanchez wollte sich natürlich wehren. bekam dann von uli aber einen solchen kopfstoß versetzt, dass er zerstört, blutend und ohnmächtig zu boden ging.
das spiel wurde abgebrochen und als niederlage für bayern gewertet. so richtig böse konnte ich dem uli aber nicht sein.
 
sollte das jetzt witzig sein oder träumst du echt so eine dämliche scheiße? bei deinem seriengeschmack hätte ich dir ja bessere geschichten zugetraut
 
Das ist eine ironisierende Hyperbel, meine Güte. Ganz offensichtlich soll die Überflüssigkeit und Absurdität von Jacksons Traumweisheiten bloßgelegt werden.
 
kann man trotzdem mit witzigeren geschichten machen...schade um die schöne tippzeit, die zeit des lesens und vor allem die zeit, die wir mit jetzt mit der diskussion über den beitrag verschwenden...wäre halt viel mehr drin gewesen.
diese pure langeweile, herausgelassen von einem fast avatarbro, wäre nur durch einen realen traum erklärbar gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum fehlen eigentlich soviele der dortmund und fcb fans hier bei der umfrage und sehr viele lappen wie ich, denen der sieger eigentlich total egal ist, machen mit?

Beide denken, dass der andere gewinnen wird. also können sie nicht für sich stimmen, weils dann hinterher lack gibt. aber gegen sich kann man auch niemals stimmen, weil man dann der eigenen mannschaft misstraut :)
 
da bin ich beruhigt. nächstesmal bitte ich dich das ganze aber noch etwas auszuschmücken, damit hier wirklich jeder zufriedenstellend unterhalten wird.
nicht, dass hier nochmal so eine panik bei mir ausbricht
 
Du hast immernoch nicht geschnallt warum ich vor Lachen aufgewacht bin, oder?

Naja, deine Schilderung schließt natürlich Interpretationsmöglichkeiten ein, die sich für eine entgegengesetzte Auslegung des vom Sprecher beabsichtigen Sinns ausbeuten lassen. Behaupten kann man im Nachhinein immer viel. Vor dem Hintergrund der Bemerkungen, die du in anderen Threads hast fallenlassen, scheint jedoch meine Deutung naheliegender (womit ich offensichtlich nicht alleine dastehe).
 
Naja, deine Schilderung schließt natürlich Interpretationsmöglichkeiten ein, die sich für eine entgegengesetzte Auslegung des vom Sprecher beabsichtigen Sinns ausbeuten lassen. Behaupten kann man im Nachhinein immer viel. Vor dem Hintergrund der Bemerkungen, die du in anderen Threads hast fallenlassen, scheint jedoch meine Deutung naheliegender (womit ich offensichtlich nicht alleine dastehe).

Echt? Zeig mir mal einen Beitrag der in deine interpretierte Richtung geht.
 
Echt? Zeig mir mal einen Beitrag der in deine interpretierte Richtung geht.

Keine Lust, das jetzt rauszusuchen. Aber erst kürzlich hast du von der vermeintlichen Angst der Bayern vor dem Finale u.ä. gesprochen. dazwischen und seit jeher schon deine angelegentlichen rants gegen den FCB, um sicherzustellen, dass dich bei allem sonstigen Wohlwollen dem Verein ggü. keiner für einen Bayern-Fan hält. :O
 
Dass Bayern vor Dortmund die Hosen gestrichen voll hat, ist doch allseits bekannt. Als hätte ich jetzt irgendeine abstruse Aussage getätigt.
 
ich hab heute nach geträumt, dass bayern nochmal (ich glaub es war auch trotzdem das finale) gegen barcelona gespielt hat. einige der folgenden geschehnisse fanden auch in meinem wohnzimmer statt, wie das bei träumen nunmal so ist.

barca ging durch einen elfmeter 1:0 in führung. nach dem schock kam bayern nochmal zurück und hat das 1:1 erzielt, jedoch bekam barca kurz darauf erneut einen elfmeter und erzielte das 2:1.
daraufhin kam uli hoeness wutentbrannt angerannt und hat den schützen sanchez angeschrien und mit den armen rumgewedelt. sanchez meinte "schlag mich doch" was uli sich nicht zweimal sagen ließ und sanchez mit 2-3 bösen hieben das gesicht blutig schlug. sanchez wollte sich natürlich wehren. bekam dann von uli aber einen solchen kopfstoß versetzt, dass er zerstört, blutend und ohnmächtig zu boden ging.
das spiel wurde abgebrochen und als niederlage für bayern gewertet. so richtig böse konnte ich dem uli aber nicht sein.

Sieg oder Spielabbruch :cool: :thumbsup:
 
Wenn ich mir so die Umfrageabgaben anschaue, muss ich feststellen, dass ich von einigen echt positiv überrascht bin. Viel schlimmer wiegen allerdings die etlichen, etlichen Enttäuschungen auf. Ganz schwach.

Kann man nur hoffen, dass da noch was nachrückt, sonst werden einige den Loudmouthstempel wohl nie mehr los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir so die Umfrageabgaben anschaue, muss ich feststellen, dass ich von einigen echt positiv überrascht bin. Viel schlimmer wiegen allerdings die etlichen, etlichen Enttäuschungen auf. Ganz schwach.

Kann man nur hoffen, dass da noch was nachrückt, sonst werden einige den Loudmouthstempel wohl nie mehr los.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eier? wenn sich jmd doch nicht traut,vom hochhaus zu springen, hat er dann keine eier oder ist er einfach nur vernünftig?:D


anti-abstimmung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten