David Hasselhoff - Die Krone der Schöpfung!

mr.spangler

Altgedient
Joined
Nov 15, 2001
Messages
6,784
ein thema für "the hoff" ist ein muss!

wer in meinem alter ist nicht aufgewachsen mit "looking for freedom" und "limbo dance" auf schwarzem gold bzw. "knight rider" in der glotze. :D :cool: und dann hat er deutschland noch die wiedervereinigung geschenkt!

und the hoff singt weiter, nicht nur betrunken besoffen in der öffentlichkeit. der comedy-liebling der briten ist er schon lange.

wie die bild berichtet, will der gute david jetzt in shakespeare-aufführungen mitmischen. :D

top der mann!!


looking for freedom
looking for freedom live vorm brandenburger tor
jump in my car
dulive
limbo dance
besoffen am flughafen
 
"Viel Lärm um Hoff..
David Hasselhoff will Shakespeare spielen

Ganz klar: Der Mann hat eine Mission – er will uns alle in den Wahnsinn treiben!

Ex-Baywatch-Bademeister David Hasselhoff (54) enthüllt laut Online-Portal „20 Minuten“ gegenüber dem britischen „Daily Express“ seine neuesten Irrsinns-Pläne:Er will in Shakespeare-Stücken mitspielen.

Das ist so ähnlich, als würde ein Wellensichtlich auf Greifvogel machen...

Der Grund für die hochfliegenden Pläne von „The Hoff“: Er will der Welt offenbar endlich beweisen, dass er viel mehr kann als nur seinen Brustbusch in die Sonne halten, heiße Püppis aus dem Wasser ziehen, mit seinem Auto sprechen und komische Freiheits-Lieder singen.

Immerhin kann er auf einige Gastauftritte in Broadway-Musicals und eine beachtlich flache TV-Star-Karriere zurückblicken. Da ist Shakespeare ja eigentlich nur der nächste logische Schritt...

Doch damit hört es für Gagahoff noch lange nicht auf – er will laut „20 Minuten“ wahrlich hoch hinaus: „Ich könnte mir vorstellen, an der königlichen Akademie für dramatische Künste zu studieren."

Vorstellen kann David sich ja bekanntlich einiges. So wollte er angeblich am liebsten in einem Glaskasten unter seinem Hollywood-Stern beigesetzt werden, eine schlaue Engländerin heiraten, eine Gangster-Rapper-Karriere starten, ein eigenes Musical rausbringen (von ihm, mit ihm, über ihn)...

Und auch sonst macht Hasselhoff gern mal mit Doofsinn von sich reden: Randaliert angesoffen beim Tennis-Turnier in Wimbledon und am Flughafen Heathrow, schlitzt sich beim Rasieren den Arm auf, bricht vor Gericht in wilden Gesang auf deutsch aus – und behauptet, sein Song „Looking for Freedom“ hätte den kalten Krieg beendet.

Mit soviel Vorstellungskraft dürfte die Darstellung einer Shakespeare-Figur für ihn nur ein Kinderspiel werden...

quelle: www.bild.de http://www.bild.t-online.de/BTO/leu...lhoff-shakespeare/hasselhoff-shakespeare.html
 
mr.spangler said:
ein thema für "the hoff" ist ein muss!

wer in meinem alter ist nicht aufgewachsen mit "looking for freedom" ?!
der mann hat die mauer eingerissen...er und ich...wir beide sind so (*fingerkreuz*) mit einander...sind wir auch die einzigen, die dran glauben:)
 
Aktuell is`er ja wieder im Kino in "Klick" zu sehen.
Hasselhoff hat doch was sehr legänderes! :cool: :D
 
ich war in klick drin.da habe ich festgestellt das hasselhof mal ganz locker in einer shakespeare verfilmung mitmischen könnte:rolleyes: trotzdem war knight rider damals legendär und ich habe es gerne geguckt.
 
ich bitte euch... Knight Rider war der killer ^^

"Michael ich empfange Hilfe schreie aus dem Hochhaus 40.000 meilen weg von hier"
"Na dann los Kumpel fahren wir"
 
In "Knight Rider" war er der Held einer ganzen Generation... deshalb hat er den ganzen Spott jetzt nicht verdient!! :p:oops::D
 
David ist n Held, aber ich hasse ihn dafür, dass er nach seiner aussage die Mauer gestürzt hat:D:mad:
 
"K.I.T.T. übernimmst du das steuer?"
"Natürlich Michael" :D

Der Hammer! Knight Rider is Kult. Und Baywatch hab ick früher net wegen The Hoff geschaut... Fett Fett Fett.. .waren wir nicht alle jung? ;)

David The Hoff: Die Stimmer des Ostens und der Wiedervereinigung! Huldigt den Kaiser des Pops!
 
ich hatte mal ne cd von dem, weil ich looking for freedom und den film mit dem so toll fand:oops:
 
David Hasselhoff, the living Legend.

Als Jesus damals lebte hatte er ebensoviele Jünger wie Feinde. Ähnliches gilt für The Hoff, den Messiahs der darstellenden Kunst, den Brustpanzer mit der roten Boje, dem realitätsnahen und sich immer gut selbsteinschätzenden Poet Hollywoods.

Für die Entwicklung einer zivilisierten Welt hat er genau so viel getan wie Ghandi, Mandela, Nietzsche, van Damme, da Vinci, van Gogh, Picasso, Lincoln, die Olsen-Zwillinge und Einstein.
 
"Hol' mich hier raus, Kumpel"

Der Mann ist schon 'ne richtige Legende, kann auf eine beachtlich platte TV-Karriere, wirklich übel produzierte Pop-Songs zurücksehen und sogar der Fall der Mauer geht auf seine Kappe.

Gebt dem Mann, was er will. :D
 
hey geil, n hasselhoff-thead :D

also da bin ich dabei, hätt hier n klassiker anzubieten:

http://www.youtube.com/watch?v=NxAd2sHtMf0
ICH WILL DIESE JACKE!!!! gehts noch geiler??...


...die antwort ist: JA!!!
hasselhoff-thread OHNE SEIN MEISTERWERK HOOKED ON A FEELING???
also manche kennen das bestimmt schon, aber wers nicht kennt: alle freunde anrufen, bier kaltstellen, anlageaufdrehen, zimmer abdunkeln und geniessen...3,5 minuten geballte viedeokunst, die ihresgleichen sucht. damit hat er sich seinen superstar of the century status endgültig gesichert:

http://www.youtube.com/watch?v=LKu_QA8Bn9o

:p :p :p
 
auf jeden fall ein held: auch wichtig ist, dass hasselhoff mehrmals schon seine "cleanheit" bezeugt hat und dann meist ein paar tage später versucht hat sich in einem hotelzimmer totzusaufen...lol...

naja, bis jetzt hats noch nicht geklappt...
 
habe auch noch zwei platten vom gott daheim. mal gucken ob die was einbringen.

ich bni wirklich gespannt und verfolge seine schritte mit freude!
 
f jeden is Hasslehoff n held... und JA verdammt ER hat Deutschland wiedervereinigt... von wegen politik pfffff... :D

aber ich glaub das sein höhepunkt wirklich bei Knight Rider lag... die serie war mal endgeil...

die Pornobrille auch der Killer... Knight Rider und A-Team die liefen immer auf RTL und nacheinander :D
 
akeem13 said:
hey geil, n hasselhoff-thead :D

also da bin ich dabei, hätt hier n klassiker anzubieten:

http://www.youtube.com/watch?v=NxAd2sHtMf0
ICH WILL DIESE JACKE!!!! gehts noch geiler??...


...die antwort ist: JA!!!
hasselhoff-thread OHNE SEIN MEISTERWERK HOOKED ON A FEELING???
also manche kennen das bestimmt schon, aber wers nicht kennt: alle freunde anrufen, bier kaltstellen, anlageaufdrehen, zimmer abdunkeln und geniessen...3,5 minuten geballte viedeokunst, die ihresgleichen sucht. damit hat er sich seinen superstar of the century status endgültig gesichert:

http://www.youtube.com/watch?v=LKu_QA8Bn9o

:p :p :p

hooked on a feeling ist echt das geilste hasselhoff-video einfch killer wie der da rumfliegt
 
Back
Top Bottom