Day of Defeat Source-wer zockts und empfehelnswerte Server!

Wie findet ihr es und zockt ihr es regelmäßig?

  • Ja,ist ganz gut und ich zocke es häufig!

    Votes: 2 66.7%
  • Ist nicht mein Fall und ich zocke nicht im Internet!

    Votes: 1 33.3%

  • Total voters
    3

Basimic

Altgedient
Joined
Nov 23, 2005
Messages
5,056
Day of Defeat!

Ich habs jetzt seit einem Monat und zocke des in letzter Zeit so oft es meine Zeit zulässt!
Ich finde des Game geil,keine ewigen gleichen Gegener strategien oder Computergegener die keine Deckung suchen!
Ich zocke eigentlich nur gun Games und bin sehr oft aufm Arcor Server!
Meine Steam ID:Flowmord,und im Spiel <D.oA> Painheader!
 
Scheint wohl keiner zu zocken!

@Mods:falls es hier keine Antworten gibt closed das ding nach ner Woche!
 
Ich zocks quasi jeden Tag;)

Bin auch mittlerweile recht gut. Aber die Publicserver nerven mich nur noch, Sniper, MGs, irgendwelche Camper oder Cheater, der Sinn des Spiels ghet oft verloren und das is nunma Taktik und weniger alles abknallen was einem vor die Flinte kommt. Zock meistens auf avalanche, bockt am meisten, aber donner is auch sehr geil und halt orange maps. Lieblingswaffen sind auf deutscher Seite StG44, auf ami Seite die BAR, mach eigentlich so gut wie alles mit der Waffe platt;) Brauch man halt n guten Mix aus Aiming, Taktikverständnis und halt etwas Gefühl, dann kann man da echt Stunden vor hocken.
 
Ich zocks quasi jeden Tag;)

Bin auch mittlerweile recht gut. Aber die Publicserver nerven mich nur noch, Sniper, MGs, irgendwelche Camper oder Cheater, der Sinn des Spiels ghet oft verloren und das is nunma Taktik und weniger alles abknallen was einem vor die Flinte kommt. Zock meistens auf avalanche, bockt am meisten, aber donner is auch sehr geil und halt orange maps. Lieblingswaffen sind auf deutscher Seite StG44, auf ami Seite die BAR, mach eigentlich so gut wie alles mit der Waffe platt;) Brauch man halt n guten Mix aus Aiming, Taktikverständnis und halt etwas Gefühl, dann kann man da echt Stunden vor hocken.

wie isn deine Steam ID oder dein Name im Game?
Ich zocke eigentlich nur gungames,weil des bockt und du mit den ganzen waffen klarkommen musst!Nerven tut nur wenn die mit granaten die ganze zeit vorm spawn stehn und nur am werfen sind,das nervt ein wenig aber sonst ganz cool!
Naja ich hab die taktik deckung losrennen schießen und zur not den Spaten nehmen,das is immer am geilsten wenn dann 5 mann rumrennen und mitm spaten aufeinander einhacken!
Ich zock noch nich so lang,mit manchen maps komm ich klar mit manchen weniger!
 
Naja, diese Gungame Sachen mach ich echt nur zur "Entspannung", ich will das Spiel schon so spielen, wie es ausgelegt ist, eben Taktik, Absprache, nicht einfach wild drauflos ballern, dann kann ich auch CS zocken. Glaub das brauch seine Zeit bis man DOD einfach drauf hat.
 
Naja, diese Gungame Sachen mach ich echt nur zur "Entspannung", ich will das Spiel schon so spielen, wie es ausgelegt ist, eben Taktik, Absprache, nicht einfach wild drauflos ballern, dann kann ich auch CS zocken. Glaub das brauch seine Zeit bis man DOD einfach drauf hat.

Ja gut des is schon cool durch die ganze städte zu jumpen und das gegner team auszuschalten aber um mit den waffen besser klarzukomm empfehele ich gungame!weil man da alle waffentypen durchmacht!
Allerdings taugt mir weder die ami noch die Deutsche panzerfaust und diese kleine handfeuerwaffe die so schnell schießt is auch whack!
 
Ich komm ja mit allen Waffen klar, aber die Gungameszenarien sind nicht vergleichbar mit den normalen Szenarien, darum ist das eigentlich quatsch, weil du die Maps genau kennen musst, um überhaupt irgendwie was zu rocken. Die Panzerfäuste sind auch Schwachsinn, weils in dem Spiel ja keine Panzer gibt ;) Die Sekundärwaffe der ami panzerfaust ist sehr gut, die gabs im alten DoD als eigene Klasse, die Sekundärwaffe der deutschen Panzerfaust ist auch sehr gut, musst nur mit umgehen können.
 
Ja die von der ami panzerfaust is geil aber die von der deutschen,nee mit der krieg ich nur luckshoots hin!
Naja ich zock erst das source deswegen weiß ich des leider net!
Aber egal das Spiel rockt egal ob normales oder gungame!
 
Back
Top Bottom