Dayweed Beat zum Verschenken

D

Dayweed

Gast
Hier is der Link

Also wir machens so...
Ihr schickt mir ein Track oder so von euch und ich entscheide mich wer ihn am Ende benutzen darf...
Ihr könnt euch auch zusammenschließen und den Beat benutzen, aba am ende wird nur einer der Sieger sein...

einfach Link zu nem track von euch hier reinposten..

ende der aktion wird vorraussichtlich in 5 tagen sein...
d.h. am 13.5.06
 
na das is ja mal was ^^
ich lads wo anders hoch später
 
oh, shit, alda
ich dachte das wär jetzt der bombenbeat des jahres oder so:eek: so, wie es da steht mit sieger und so, die aktion und so en scheiss, da dacht ich: " das muss ja echt ma was dickes sein"..
naja, ich wurd enttäuscht:oops: der beat is zwar ok, aber nichts weltbewegendes, was man von deim anfangspost denken könnte...:rolleyes:
aber naja, jeder wie er meint..
mir gefällt der beat aber net so....
viel glück noch

peace
 
hmm

naja ich bräuchte noch einen beat für mein outro :D
nee also der beat taugt mir schon is immer gut mal einen auf reserve zu haben... auch wenn mir jetzt spontan nichts drauf eingefallen ist... naja dann bewerb ich mich mal:p

also das hier ist ein feature von mir und zerOne- deeper track

- Flucht -
http://www.badongo.com/file/592973

und das hier ist ein solotrack von mir der sehr experimentell aufgezogen ist aber hör selbst rein... zum lachen und nachdenken

- der weihnachtsmann ist tot -
http://www.badongo.com/file/593247

mehr gibts nächste woche zu hören...
 
naja jedme das seine halt...
wenn er dir nich gefällt is dein Pech ^^
also eine Bewerbung haben wir
 
Beat ist eigentlich ganz cool.Nur die snare ist etwas zu Dick.<<<<Wollte nurmal so Feedback geben.:D

Setbeatz
 
^^ja ich hab die drums schon wieder geändert, naja jedem das seine...
wird jan toller wettbewerb :D
 
nice der beat. leider nciht mein ding sonst hätt ich den besten track geliefert :D
 
Back
Top Bottom