DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

8aCahiC.jpg

LGLGLGLGLG

(Gunesch lebt in diesem Studio, ich dreh durch. Gestern United und Grizi Re-Live auch schon, bei Zweiterem klangs sogar so, als hätte er sich reingeschlichen und den Kommentator damit abgefuckt, gab glaub ich keinen einzigen richtigen Dialog.)
 
Kurze Klarstellung: Kündige übrigens selber nach dem Gratismonat bis die PS4-App kommt (wer glaubt, dass die im September noch kommt, denkt wohl auch immer noch, dass Bayern Meister wird dahahahahaaajdwhd) - am Laptop macht das für mich keinen Sinn.


nfl preseason spiel gerade mitten unterm spiel:
Due to rights restrictions, you are unable to play this content in your current location.

danke @LilJD
 
Also bei mir geht alles ohne Probleme mir redest du das net madig Busi!!!!!! Jd ich bin da bei dir!
 
Ich beende den Stream jetzt auch wieder, Rollercoaster Tycoon 3 wartet, ihr Bitches!!!!!!

Aber im Ernst - niemand zahlt gerade dafür, bis zum 10.9 sehe ich das alles als Testphase, auch wenn es mich ebenso abfuckt (Stichwort PS4 App und ich es daher kaum nutze), aber mei.
 
Kann euch Spitzenspiel in Frankreich empfehlen. PSG kassiert gerade heftig. Da läuft seit Saisonstart absolut nichts zusammen.
 
HAHAHAH 'RALF GUNESCH LÄSST DEN FUSSBALL FÜR UNS LEBEN, MACHT IHN NAHBAR FÜR UNS, ZUM ANFASSEN!!!!' (weil er sagt, dass 5% weniger Ballbesitz bei Barcelona 3 Fehlpässe pro Spieler mehr sind als sonst - oder sowas)
 
Südamerika WM-Quali läuft auch. Alle Spiele offenbar. Donnerstag ab 22 Uhr. :thumbsup:
 
ich mach den testmonat erst wenn die ps4 draußen ist.. oder kann man immer auf neuen namen account machen?
 
brauchst natürlich auch ne kreditkarte dazu

regt mich richtig auf das scheiß us open nicht gezeigt wird. was ist das man
 
DANKE MERKEL LILJD

(han dir 5 Likes hinterlassen, bevor du eingeschnappt bist ok)
 
Back
Top Bottom