DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

warum find ich die app nicht im playstation store
whatever_2ZVE39.gif

ich werf gleich vor wut eine von den 2 psfir aus dem media markt an die wand
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lungos, dazn steht immer noch unter artenschutz - die haben bei mir noch einige zeit narrenfreiheit.

Aus purer verzweiflung in den vergangen jahren als wir wie sklaven behandelt worden sind und jahr um jahr leistungen gestrichen wurden (z.B. engl. Kommentator) - sind vorbei! Freiheit, ich schmecke überall freiheit - so viel schöner.

Und am nächsten sonntag läuft das erste mal RedZone :cool:
 
Haha geil, schau grad auf der PS4 ein Relive von gestern (PER-ECU) und läuft jetzt im Gegensatz zu vorhin flüssigST. Also dürfte wohl bald wieder freigeschaltet werden.
 
Poah ist das Bild schön... zwar (noch) nur 25fps ja, aber keine Schlieren und sogar ohne LAN-Kabel mit der 8er-Leitung klappts ohne einzigen Ruckler in der halben Stunde. Traum, wenn das so für alle realisiert wird.

Kommentar bei BLR-FRA (2. HZ) ist übrigens überragend. Gönnt euch.

Linker analog Stick zum Vor-/Zurückspulen nur nach rechts/links clicken (nicht länger halten) - 1x clicken = mit einfacher Geschwindigkeit, 2x = schneller, 3x ultraschnell durch die Zeitachse springen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nicht vergessen um 20:00 uhr schachtjor donezk vs dynamo kiev
 
Gucke Rugby und 4 Minuten vor Ende bricht die Übertragung ab und startet nicht mehr?! Was soll das? Ich dachte,DAZN zeigt kurz nach Spielende Buli???! WAS WAS WAS SOLL DAS? Gib mir mein Gratismonat zurück @LilJD
 
Re-Lives kann man eigentlich normal vorspulen, schreib ich doch oben zB zum BEL-FRA Spiel. DAZN zeigt die von der Bundesliga die BILD.de Zusammenfassungen.
 
"DAZN is experiencing service issues. We're working on restoring the service as quickly as possible and apologise for the inconvenience. Please go to https://my.dazn.com/help/ where we've posted additional information."

Wenn das in 10 min nicht behoben ist, wird hart gekündigt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten