DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Gucke seit Jahren mal wieder nen Classico, wenn ich die Halbzeit mit einem Classico von 2013-2016 vergleiche ist das vom Niveau echt richtig schlecht geworden.
 
Gucke seit Jahren mal wieder nen Classico, wenn ich die Halbzeit mit einem Classico von 2013-2016 vergleiche ist das vom Niveau echt richtig schlecht geworden.
find allein die Aufstellungen so langweilig, würde keinen von denen gerne in meinem Team haben außer Messi
 
Kann der Eurosport Player denn was?
Kannst halt folgende Bundesliga Spiele verfolgen:
  • alle Freitagsspiele der 1. Bundesliga
  • alle Spiele am Sonntag um 13:30 Uhr
  • alle am Montag um 20:30 Uhr, sofern sie stattfinden
 
Wurde bestimmt schon 10 mal besprochen, aber da DAZN website/hilfe abkackt, frag ich mal hier:
Ich schau via PS4 und alle verdammten 2-3 Minuten wird das Menü über die Liveübertragung übergeblendet (also das wo die Kommentatoren und so stehen). Hatte ich schon öfter. Was tun?
 
Back
Top Bottom