DC Cinematic Universe [Comic, Kino]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von BigDude, 4. Mai 2015.

  1. BigDude

    BigDude Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5.318
    Bekommene Likes:
    1.381
    Ich denke bei den ganzen News die jetzt so reinkommen brauchen wir langsam einen eigenen Thread.

    Release Kalender:
    [​IMG]


    Batman V. Superman Dawn of Justice Teaser:


    Suicide Squad:


     
  2. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Das sieht alles so abgefuckt aus, wird sicher super. Allein das Gruppenbild und dieser behinderte Joker mit seinen behinderten Tattoos. Find sonst die ganzen Comicfilme meistens eher so naja aber da bin ich gespannt ob das nicjt richtig Trash wird.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. BigDude

    BigDude Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5.318
    Bekommene Likes:
    1.381
    Harley <3

    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Mit Adidas. :cool:
     
  5. Berlinjada

    Berlinjada Altgedient

    Dabei seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.772
    Bekommene Likes:
    3.283
    Ist das Milla Jovovich??
     
  6. Godfathor

    Godfathor Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    12.502
    Bekommene Likes:
    4.989
    Margot Robbie:cool:
    Hab die das erste Mal bei Pan Am gesehen. Die ist echt heiß.
    Finde auch, dass die Harley Rolle ihr steht. Ob sie crazy genug den Charakter darstellen kann, wird sich zeigen.
     
  7. Berlinjada

    Berlinjada Altgedient

    Dabei seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.772
    Bekommene Likes:
    3.283
    ja Pan Am genau. Die Schwester von der Geheimagents Tussi. Und bei Wolf of Wall Street war die auch recht heiß!!
     
  8. BigDude

    BigDude Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5.318
    Bekommene Likes:
    1.381


    Case closed. Beste Wahl für die Rolle.
     
  9. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.548
    Bekommene Likes:
    7.230
    Flash rasiert im Moment echt alles... die letzten 3 Folgen pure Spannung...

    Comic-Serien Rangliste derzeit...
    1. Daredevil / Flash
    2. Agents of Shield
    3. Gotham
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Mett Daemon

    Mett Daemon Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    3.543
    :eek:
    Alter!! Du machst mich echt fertig!
    :p
     
  11. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.548
    Bekommene Likes:
    7.230
    Ohne scheiß Flash wird zu unrecht gehatet. Gib dir wirklich mal die aktuelle Staffel. Die letzten Folgen sind echt brutal spannend.
     
  12. BigDude

    BigDude Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5.318
    Bekommene Likes:
    1.381
    Jo. Die Folge von letzter Woche war zu krass :thumbsup:
     
  13. Mett Daemon

    Mett Daemon Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2012
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    3.543
    Feier doch was dir gefällt! ;)
    Ich sortiert gerade eher aus!
    Und Flash fand ich ganz, ganz furchtbar.
    Bin aber auch kein Comic Nerd!
     
  14. BigDude

    BigDude Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5.318
    Bekommene Likes:
    1.381


    Der Trailer spoilert das Arrow Staffelfinale.
     
  15. Mr Okamoto

    Mr Okamoto Gold Status Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6.169
    Bekommene Likes:
    5.481
    Firestorm :eek:


    Atom sieht scheisse aus....wie antman
     
  16. BigDude

    BigDude Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5.318
    Bekommene Likes:
    1.381
    Wurde gerade in Hall H gezeigt:



    Wahnsinn!!!

    EIn Suicide Squad Teaser lief auch, der ist aber noch nicht online.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.218
    Bekommene Likes:
    7.406
    Ok... Ich bin brutal gehyped. Heilige Mutter!?!?!?!?
     
  18. KaraKudret

    KaraKudret Altgedient

    Dabei seit:
    26. Sep. 2003
    Beiträge:
    5.473
    Bekommene Likes:
    816
  19. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.548
    Bekommene Likes:
    7.230
    Jesse Eisberg :thumbsdown:
    Wonder Woman :thumbsup:
    Batman Origin Story :thumbsdown:
    Superman :thumbsup:
     
  20. Meh, hält sich in Grenzen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.