DC Cinematic Universe [Comic, Kino]

Empite-Cover von Suicide-Squad-Charaktern:

CSamxs1UsAEKS3f.jpg:large
CSVcgzMUsAA3fPR.jpg:large

2eefefkcutl.png
2eefefkcutl.png
2eefefkcutl.png

+
CSak615UwAEhDw7.jpg:large
CSVYpa_VEAAyLsk.jpg:large
 
Rock Out to the New Suicide Squad Trailer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup:
 
Will Smith ist da einfach so krass fehl am Platz. Aber freu mich trotzdem drauf, hoffe Leto als Joker kann abreißen.
 
Trailer nicht gut.
Eigentl nur wegen Jared Leto interessant.
Jai Courtney ist auch ein schlechtes Omen, 100% schlechte Filme
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Wonder Woman einfach too much wird für den Film. Die wird da am Ende hundert pro reingepresst.
 
Es sieht auch so aus als würden die beiden mindestens 2x gegeneinander antreten. Im trailer sieht es so aus, als hätte Bats einmal ne "normale" Rüstung (denn Superman schleudert ihn durch die Gegend und kann ihn ohne Kraftverlust anfassen) und am Ende des trailers sieht man, dass er merkt, dass etwas an dem Suit nicht stimmt.

Bin auf jeden Fall gehyped. Sollten sie das echt hinbekommen, wäre das mal ne gute Alternative zu diesem bescheuerten Marvelcomedyshit.

Cap 3 verkacken sie hoffentlich nicht.
 
Find nur die prämisse das batman gg superman ne chance haben soll bissl weit hergeholt
Aber bestimmt hat er dann n suit aus kryptonit:rolleyes:
 
dann beschwer dich doch bei den entsprechenden autoren der comics. is ja nicht so, dass zack snyder sich das aus den fingern gesogen hätte.
 
dann beschwer dich doch bei den entsprechenden autoren der comics. is ja nicht so, dass zack snyder sich das aus den fingern gesogen hätte.
hab ich auch in keinem wort erwähnt?
es is halt lächerlich, ein batman der nichma gg. ein bane was ausrichten kann, soll dann superman kaputt schlagen rofl der in men of steel noch die komplette erde kaputt gehauen hat.
 
Find nur die prämisse das batman gg superman ne chance haben soll bissl weit hergeholt
Aber bestimmt hat er dann n suit aus kryptonit:rolleyes:
Bitte nicht wieder dieselbe Diskussion. Hatten wird schon. Batman hat durchaus Chancen gegen Superman, weil er sicherlich nicht 1 gg 1 gegen Superman antreten wird und dementsprechend einen Plan hat. Superman ist alles, aber kein Taktiker /nerdmode
 
Bitte nicht wieder dieselbe Diskussion. Hatten wird schon. Batman hat durchaus Chancen gegen Superman, weil er sicherlich nicht 1 gg 1 gegen Superman antreten wird und dementsprechend einen Plan hat. Superman ist alles, aber kein Taktiker /nerdmode
In men of steel hat das militär plus zod gg superman gefightet und die haben alle den kürzeren gezogen
Fände halt n kampf gegen nen übermenschlichen gegner cooler, weil das was mich an superman immernoch mehr genervt hat als das nice guy image waren halt die antagonisten
Ohhh lex luther ich hab zwar null chance aber natüüüüürlich hab ich kryptonit am start
Das is einfach soooo langweilig, und ich hoffe einfach das das nich wieder auf sowas rausläuft
Wobei ich snyder da aber schon vertrau men of steel fand ich gigantisch.
 
Ok, du verstehst wirklich nicht, dass es viel tiefgründiger ist, wenn ein scheinbar unbesiegbarer Gegner, verletzbar und schlagbar, durch ein sterbliches Wesen ist und möchtest lieber in jedem Teil ein 1vs1 Monsterfight haben? Dann guck tatsächlich Transformers, die liefern genau DAS.

Es geht halt im DC Universe darum, dass niemand dem anderen überlegen ist und das ist das Gute gegenüber Marvel z.B.

Green Lantern hat Superman mal mit 3 Fingern das Genick gebrochen.

Demnach würde kräftetechnisch eh Green Lantern der Stärkste in der JL
 
Zurück
Oben Unten