DC Cinematic Universe [Comic, Kino]

Wonder Woman 7/10.
Viel zu überhypt. Heldin sympathisch, 2-3 gute Actionszenen und mal ein anderer Charakter, aber hatte tatsächlich Längen und Finale war
generischer CGI
 
Ich hoffe während ich schlafe, gibt es bulletproof und legit Bestätigungen....
aber es sieht wohl sehr stark danach aus, dass ein Joker-Origin Movie entsteht
Produziert und geschrieben von Martin F**cking Scorsese, Todd Phillips (etwas schräge Wahl.. ist ja eher durch Sachen wie Old School od. die Hangover-Teile bekannt) und last but not least, komplett Scott Silver das Writer/Producer/andwhatnot Team. (hat seiner Zeit an Requiem for a Dream mit geschrieben, bei 8 Mile und The Fighter hat er geschrieben und der kommende "Stronger"-Film mit Jake Gyllenhall wird von ihm geschrieben + auch produziert)
Für Castnews ist es denke ich mal zu früh.
Das muss ja erstmal sacken, bzw. offiziell bestätigt werden.
 
Ich hoffe während ich schlafe, gibt es bulletproof und legit Bestätigungen....
aber es sieht wohl sehr stark danach aus, dass ein Joker-Origin Movie entsteht
Produziert und geschrieben von Martin F**cking Scorsese, Todd Phillips (etwas schräge Wahl.. ist ja eher durch Sachen wie Old School od. die Hangover-Teile bekannt) und last but not least, komplett Scott Silver das Writer/Producer/andwhatnot Team. (hat seiner Zeit an Requiem for a Dream mit geschrieben, bei 8 Mile und The Fighter hat er geschrieben und der kommende "Stronger"-Film mit Jake Gyllenhall wird von ihm geschrieben + auch produziert)
Für Castnews ist es denke ich mal zu früh.
Das muss ja erstmal sacken, bzw. offiziell bestätigt werden.
Naja Leo wird mitspielen.. Is immerhin 1 scorsese film ;D
 
Ich hoffe während ich schlafe, gibt es bulletproof und legit Bestätigungen....
aber es sieht wohl sehr stark danach aus, dass ein Joker-Origin Movie entsteht
Produziert und geschrieben von Martin F**cking Scorsese, Todd Phillips (etwas schräge Wahl.. ist ja eher durch Sachen wie Old School od. die Hangover-Teile bekannt) und last but not least, komplett Scott Silver das Writer/Producer/andwhatnot Team. (hat seiner Zeit an Requiem for a Dream mit geschrieben, bei 8 Mile und The Fighter hat er geschrieben und der kommende "Stronger"-Film mit Jake Gyllenhall wird von ihm geschrieben + auch produziert)
Für Castnews ist es denke ich mal zu früh.
Das muss ja erstmal sacken, bzw. offiziell bestätigt werden.

dazu passt, dass warner letztens fuer die white knight reihe (worin batman der boese oder joker der gute ist) sein okay gegeben hat, dass der "offizielle" name des jokers nun jack napier ist, also so wie im burton film. jack is ja zumindest in den letzten jahren schon mehrfach als alias aufgetaucht. faends gut, wenn man sich da bei der red hood origin bedienen wuerde.
 
joker film soll wohl, wie der nightwing film, nicht teil des dceu sein. und er soll in den 80ern spielen.
 
Die sind soooop dumm bei Warner

Es ist doch gerade das Interessante am Joker, keine Origin zu haben. Und wer soll denn noch durchblicken bei diesen DCEU und nicht dceu Filmen? Dazu andauernd neue besetzungen. Gott, was für amateure
 
ja aber dc is halt auch nich besser. allein schon dieser scheiss, dass die watchmen nach dieser unnoetigen before watchmen kiste, mit rebirth main universe geretconned werden...
 
es wird immer verrueckter bei warner. neben dem nicht-dceu joker origin film soll nun auch noch ein dceu joker/harley quinn spinoff / prequel / origin movie mit leto/robbie vom crazy stupid love regisseur kommen, der batman solofilm von matt reeves wird ebenfalls nicht im dceu angesiedelt sein, in einer anderen zeit spielen und affleck is wohl jetzt tatsaechlich auch nicht mehr dabei, bleibt aber angeblich der dceu batman. angeblich plant warner neben dem dceu justice league universum ein zweites label mit alleinstehenden filmen. der pitch zu justice league dark soll wohl ebenfalls ein reinfall gewesen sein...

 
eb6.jpg
 
Im Gespräch oder wird überall gehandelt weil scheinbar naheliegend??
 


Absolute Katastrophe der Trailer, die SFX sehen so dermassen beschissen aus...der sollte statt im Kino direkt bei SchleFaZ laufen.
 
Back
Top Bottom