LP DCVDNS - Der erste tighte Wei$$e (07.07.2017)

war mir zu meme teilweise aber hab ollifrontbeitrag geliket also bitte keine glosse drüber schreiben
 
Weil bei Money Boy klar ist, dass er eine Lernschwäche hat und dit zum Spass macht. hahahaha

Totti ich kenne keinen Slawen der den Namen Sebastian Meisinger trägt.
Daumen nauf, falls es ein Spass war.

Ich höre leider keinen Money Boy.
 
Sebastian Meisinger ist doch nur sein aka wie bei Bruce Wayne und Batman

Moneyboy heißt eigentlich Emad Kahled man.
 
is edward norton jetz eig. auch für olli markwanst n rassist oder mindestens ignorant wegen seiner rolle in american history x?
weil kontext und intention zählen ja offensichtlich nicht.
 
und was ist mit abkürzungen geht en dabbel ju äi klar oder muss man als weißer en-wort dabbel ju äi sagen

musikgeschäftsbekanntschaft meinte gestern montana max von four hätte dcv geknechtet und dieser würde sich die tage entschuldigen lel ma kuckn ob das stimmt
 
montana max geht in den club und fühlt sich pimp mit einem sektglas
crack zieh ihm die woddi übern kopf die du grad gezecht hast
 
Feier beide Singles extrem, dicke Beats, gut gerappt und ich feier auch sein Humor.
Der erste tighte Weiße ist doch auch n geiler Albumtitel. Mir eigentlich egal, ob er sein Struggle da Ernst meint oder nicht,
er flowt und die Beats sind dick. Freu mich aufs Album, auch wenn die Tracklist darauf schließen wird, dass es
tatsächlich der neue alte Savas ist, auch von der Albumlänge.
seh ich genauso, die beats sind richtig gut und rappen kann er auch. wenn er das auf albumlänge halten kann wird das abum dope werden:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bf6fd0b9601d9a4142b20e10dbf4cb7d.jpg


ok is fast jede szene irgendeinem covr nachempfunden, sogar tommy und holocaust sind dabei... ganz nette idee, sound is trotzdem scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten