De La Soul "AOI: Bionix" Lp

CiRcUiT

*********
Registriert
29. April 2001
Beiträge
3.733
kennt jemand diese neue Platte von De la Soul wenn ja wie findet ihr sie ?

für alle die dl möchten .. hier die tracklist

Intro
Bionix
Baby Phat (Feat. Devin The Dude + E. Yummy Bingham)
Simply
Simply Havin
Held Down (Feat. Cee-Lo)
Rev. Do Good #1
Watch Out
Special
Rev. Do Good #2
The Sauce (Feat. Philly Black)
Am I Worth You? (Feat. Glenn Lewis)
Pawn Star (Feat, Shell Council)
What We Do (For Love) (Feat. Slick Rick)
Rev. Do Good #3
Peer Pressure (Feat. B-Real)
It's American
Trying People
 
Also den Song "Baby Phat" find ich ganz cool. Das Album hab ich noch nich gehört. Werd meine Meinung aber posten wenn ichs mir reingezogen hab.
 
die Slick Rick und B-Real features sind sehr geil geworden. Das Prob ist die real player Quali auf sandbox ist wirklich grottenschlecht, deshalb kann ich bis jetzt noch nicht viel dazu sagen. Eigentlich mag ich de la soul schon ziemlich gerne, ich habe mehrere Sachen von Ihnen und das neue Material ist eben typisch de la style. Ich finds ganz fresh....
 
also ich kenn nur die letzte lp art official intelligence mosaic thump....:p
werd die neue aber demnächst bei dem plattenladen meines vertrauens checken;)
 
Also das letzte Album fand ich langweilig, schlecht, ja sogar...BESCHISSEN!!! Von dem her erwarte ich vom neuen Album nicht viel gutes!
 
stimmt das letzte album war wirklich nich so toll,hoffentlich knüpft das neue da an wo De La Soul aufgehört haben, nämlich bei "Stake is high"

Pilz
 
da muß ich euch beide schwer enttäuschen. Das was ich auf sandbox bis jetzt gehört habe geht eindeutig in die Richtung A.O.I.....
 
Waaaaaas!!!!! Mosaic Thump is doch nicht Scheisse. Das Album is der Hammer. Is eins der wenigen Alben auf dem jeder Song gut ist. Ich kann mir das Album immer von vorne bis hinten durchhören. Ich liebe dieses Album.
 
ich fand aoi m.t. auch nich soo der hammer, vom neuen bin ich auch ncht nicht so überzeugt, hab aber bisher auch nur die promo und auf der sind 8tracks (von denen 2 brennen) drauf
 
Ich hab' mir das Album mal runtergeladen... is' nicht schlecht, werd's mir aber noch 'n paar mal anhören um ein endgültiges Urteil abzugeben...
 
Hey...Devin und B-Real auf der Platte...werden De La Soul auf ihre alten Tage doch noch gut? ;)

Drauszen,

Mo$$ad One
 
De La Soul "AOI: Bionix"
Erscheinungsdatum: 3 Dezember 2001
Label: Tommy Boy

Mittlerweile sind Pasemaster Mase, Posdnuos und Trugoy the Dove aKa De La Soul 13 Jahre im HipHop Biz unterwegs. Von ihrerm ersten Demo Tape bis zu ihrem aktuellen Album machten die 3 mit ihrem einzigartigen Alternative Rap sowohl Höhen wie auch Tiefen durch - wurden sie nach ihrem Erfolg von 1989 mit '3 Feet High And Rising' noch gelobt so wurden sie mitte der 90er nach ihren Flops Buhloone Mindstate (1993) und Stakes Is High (1996) schon für Totgelaubt, ihnen geling es erst im letzten Jahr mit dem ersten Teil der Angekündigten Triologie ('Art Official Intelligence: Mosaic Thump') ein umstritenes Comeback.
Bionix ist der zweite Teil der mit Mosaic Trump startenden Triologie. Wie schon bei dem Vorgänger sind auch auf Bionix wieder namenhafte Features zu hören. Cee-Lo von Goodie Mob ("Held Down"), Slick Rick ("Do for Love") oder B-Real von Cypress Hill ("Peer Pressure") greifen dem Trio aus Long Island unter die Arme. Die Tradition von De La Soul, Funk und Blues einzubeziehen, wird von Bionix zwar fortgesetzt, doch weder Rap noch Beats sind besonders herrausragend - so wird sich Bionix zwar ohne Probleme in die voherigen einordnen lassen, für den lang erwarteten Burner von dem Trio reicht es leider aber nicht.


"3 Is A Magic Number" - Diese Weisheit droht an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Headz die De La Soul noch aus den 90ern kennen, werden dieses Album lieben - für die jüngere Generation wird dieses Album schon nach kurzer Zeit uninteressant.



RAPLOUNGE.DE
 
Zurück
Oben Unten