Dead Prez...

CHorleone22850

gehört zum Inventar
Joined
Apr 12, 2001
Messages
1,122
in der juice stehen daten für dead prez-konzerte in deutschland und österreich (wien), weiss da jemand ob das so stimmt??? In köln sollen die auf dem Ringfest auftreten, aber auf der ringfest-homepage steht davon nix...:confused:

na ja hier mal die dates:

16.8. Köln, Ringfest
22.8. Wien, Arena
23.8. Altenmarkt, Bergwerk (wo liegt Altenmarkt???)
24.8. Erfurt, Club Centrum
25.8. Augsburg, Rockfabrik
 
14.08. landsee - burgruine
16.08. köln - ringfest
17.08. rotterdam - nighttown
22.08. vienna - arena
23.08. altenmarkt - bergwerk
24. 08. erfurt - centrum
25.08. koblenz - suppkultur
28.08. stockholm - göta kalläre
29.08. oslo - rockefeller
31.08. lund - mejerjet

juice spinnt!
 
Weiss jemand wo es Karten für das Konzert in Köln (ist zwar nicht gerade in der Nähe von Hamburg, aber für die DP'z fahr ich gerne weit) gibt (online-shop oder so) ????????? oder liegen Landsee oder Altenmarkt näher an Hamburg als Köln?? hab die beiden namen noch nie gehört:rolleyes:
 
Köln ist umsonst weil Ringfest weil Popkomm..........
 
Original geschrieben von CHorleone22850
Weiss jemand wo es Karten für das Konzert in Köln

komm nach Koblenz, auf´m Ringfest gibt das eh nur so´´n Kurzauftritt ohne Stimmung weil da dann fast nur ahnungslose Kiddies rumstehen, in Koblenz brennt dagegen die Halle
 
würd ich nich sagen @Feuerwasser , als ob die Leute die aus Lützel kommen und in die Suppe gehen die Texte verstehen , aber in 2-3 Jahren kann man damit rechnen das die Leute wieder ausrasten werden!!!
 
Original geschrieben von Feuerwasser


komm nach Koblenz, auf´m Ringfest gibt das eh nur so´´n Kurzauftritt ohne Stimmung weil da dann fast nur ahnungslose Kiddies rumstehen, in Koblenz brennt dagegen die Halle

hm, wenn man sich das lineup vom ringfest so anguckt, hast du wohl recht... aber die dead prez stehen da noch gar nicht dabei...aber eigentlich hab ich keinen nerv mit dem auto bis nach koblenz zu fahren :rolleyes:....

aber nochmal die frage: wo liegt landsee?? in niedersachsen oder so???
 
landsee liegtgannnz weit im süden


@chrizz on air, es gibt zwar viele lützel gangsta, aber n minimun geht in die suppe auf jams, ic rechne mit ähnlichem pulikum wie bei jeru!!!
un von der stimmung her auf jedn anders als ringfest.
 
was denn nun? stimmen diedaten jetzt doch oder wie? und wo kann ich denn genauere infos bekommen?das waere echt super geil wenn die nach deutschland kommen wuerden!
ciao mai
 
Verdammt, können die nicht noch einen Auftritt in Hamburg (meinetwegen auch Hannover oder Bremen oder so) dazwischenschieben:mad:?

Und Landsee liegt in Österreich, Altenmarkt irgendwo am Chiemsee.

Ganz toll, dann kommt Dead Prez schon einmal nach Deutschland und dann müssen sie ausgerechnet den ganzen Norden der Republik auslassen:(.

Für ein Konzert einmal quer durch Deutschland zu fahren ist mir nicht einmal Dead Prez wert...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Verdammt, können die nicht noch einen Auftritt in Hamburg (meinetwegen auch Hannover oder Bremen oder so) dazwischenschieben:mad:?

Und Landsee liegt in Österreich, Altenmarkt irgendwo am Chiemsee.

Ganz toll, dann kommt Dead Prez schon einmal nach Deutschland und dann müssen sie ausgerechnet den ganzen Norden der Republik auslassen:(.

Für ein Konzert einmal quer durch Deutschland zu fahren ist mir nicht einmal Dead Prez wert...

genau meine gefühle, hamburg hat auch nette locations wo man schön auftreten kann ;)
 
Kann man sich auf das Konzert hinwagen? :D
Na gut, hier in D müsste es gehen.:cool:
Warum treten die in Köln aufm Ringfest auf???
Egal, ich bin da auch wenn die Stimmung nich so der Hammer ist.
 
das das mit 25.8 nich stimmt steht aber eh schon 2 mal im Thread
25.8 Koblenz / Suppkultur
 
Wie ist das jetzt mit dem Auftritt auf dem Ringfest, sind die DP'z jetzt wirklich da? Ich hab mal auf der Ringfest-Homepage (http://www.musikfest-am-ring.de/ringfestkoeln.html ) nachgeschaut und da stand in der Liste mit den Bands nix von Dead Prez (Stand 8.8.2002)...ich würde schon gerne nach Köln fahren (auch weil ich beim Koblenz-Date nicht kann :( ), aber die sollten dann auch da sein...:rolleyes:

Na ja, weiss jemand jetzt etwas genaueres?????
 
Back
Top Bottom