Deadline 6.12.: Das EHRENVOLLE und WEIHNACHTLICHE MZEE-Wichteln 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mueslisohn

Platin Status
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
13.861
Breaking: Bitte bis 4. Dezember sagen ob ihr dabei seids + Lieferadresse an muesli
weihnachtswichtel.jpg

Die respektvolle Tradition sollte bekannt sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln

Teilnehmer
muesli
rudi
Farmer
Amplitune :thumbsup:
rip uli :(
Tahashi
FifthAce1
soopaman
Lizz
JensOttl
John Lord
tischkante
AVP
meinereiner
dadash
fifthace
bgnocout
gronka lonka
mr okamoto
le snooc
labelbo$$
gravity
Tsetseehrenmann
Dome@ca!
Busenlover
bluntguerilla
Bonus: Jahresration gefilte fish von rickjames

Ablauf
Jeder der mitmachen möchte bitte innerhalb der nächsten zwei Wochen hier im Thread bescheid geben. Würde anschließend jedem User eine zu beschenkende Person zulosen.

Was halt problematisch ist, wäre die Geschichte mit den Adressen. Vertraut ihr mir genug, mir eure Adressen zu schicken, die ich dann an eure Wichtel weitergebe oder wollen wirs mit EMail Adressen machen, die ich dann zwecks Kontaktaufnahme weiterleite...? Könnte natürlich nach der Auslosung alle Ergebnisse hier reinstellen, aber dann wüsste man ja wer einen beschenkt und das ist ja auch irgendwie uncool. Um Diskussion über die Vorgehensweise wird gebeten.
Wichtig:
Da der Anteil an Psycho- und Soziopathen hier im Forum natürlich nicht unbeträchtlich ist, könnt ihr mir vor der Auslosung (wenn alle Teilnehmer feststellen) auch eine "schwarze Liste" zukommen lassen, sodass diese Leute auf jeden Fall nicht zu euch gelost werden und ihr sicher sein könnt, dass nicht auf einmal ein übergewichtiger @Farmer187 bei euch klingelt und über Kant diskutieren will. :confused:

Auf ein fröhliches Beschenken und beschenkt werden,
muesi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sonst is der ja in 2 Wochen (oder wann immer @kr0x Bock hat zu arbeiten) weg.

Hey wir könnens auch einfach so machen dass jeder mir die echte oder EMail Adresse schickt, wies ihm halt lieber is...wenn mir jemand nix schickt, schreib ich dem Wichtel einfach welchen User er zwecks Schenken kontaktieren muss, ganz einfach.
 
jo das macht nur sinn, wenn du mich umgehen willst....für dich natürlich uninteressant.
wir vertrauen uns ja blind.
 
selbstverständlich kann hier jeder meine adresse haben wenn ich dafür geschenke bekomme ?
 
An eine packstation liefern lassen ginge doch auch oder? Oder brauchts da auch die hausadresse dazu?
 
Wie ist es wenn man nur geben möchte? Brauche nichts #alhamdulah Kann Man auch eine Gruppe erstellen, in welcher dann die Geschenke verlost werden?

Fragen über Fragen amk

Adressen brauche ich nicht. Das ist nicht das Problem.
 
lol rickjames hat wohl angst einen philosophischen klassiker geschenkt zu bekommen und dann sein leben zu ändern
 
Können mit Ricky ja ne Bonusrunde starten, dann wird ein Glücklicher zweimal beschenkt :)
 
würde auch sehr gerne mitmachen
aber ohne adresse.;)
hier sind "creepy" dudes am start *bruderkuss auf wange* ...wenn andere "enttarnt" werden is natürlich funny aber wenn es einen selber trifft:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten