Deafri-Focused daily

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
also das Teil ist ja schon etwas älter, aber es ist trotzdem eines der besten Alben überhaupt finde ich (zumindest gehörts bei mir zu den Top 5 all time). Die beats, die Evidence für das Teil aus dem Ärmel gezaubert hat sind absolute erste Sahne, der Rest kann natürlich auch mehr als überzeugen. Die lyrics und den flow von Defari finde ich absolut überfett (doch für Tash reichts nicht ganz:D). Das Album hat alles was ein gutes Rap-Album brauch finde ich. Besonders geil ist einfach "likwit connection", weil dort wirklich bis auf Evidence die creme de la creme dabei ist und der beat ist einfach der Hammer. Es lohnt sich wirklich nicht einzelne tracks aufzuzählen weil das Album wirklich keinen schlechten track hat. Fazit:absolut empfehlenswert und gehört definitiv zu meinen top 5 ever.

"talk a big game, play a big game, you know my mother****ing name Phil Da Agony"
 
ich würd sagen 4/4 sind überst fett

mehr als nur kaufen, absoluter Pflichtkauf.
 
is echt n super album, ich würd sagen mit das meist unterschätzte album das ich gehört hab, vom bekanntheitsgrad auf jedn fall
 
Ich fand es damals auch ziemlich fett ! Ist bei mir ein bisschen in vergessenheit geraten...aber ich werds mal wieder hervorkramen...
 
Es gibt viele geile alben... die grundlos in der müllschwette untergiengen:

Rasco / Time waits for a man oder so...
Defari / Focused daily
No I.D. / Accept your own (kennt das überhaupt jemand???)
Planet Asia / Solo EP, weiss nicht mehr wie die heisst
usw....

von mir aus haben diese und noch viele mehr viel zu wenig ansehen bekommen...
aber checkt mal NO I.D. ....
 
Du meinst bestimmt "The Last Stand"... Der Hammer ! Und die Rasco ebenfalls...
 
Zurück
Oben Unten