Ded-I - A Lil GunJah f/ Sido

sido's diss an ded war ja sowas von schwach, da kamm sein comeback richtig derbe. aber kannte ich schon, der track ist total lustig. wie hat der das mit seiner stimme gemacht? der typ hat doch eigendlich voll die tiefe stimme. aber ja immernoch fett der track, ich stöber gerade auf der ded-i.com seite rum um mehr zu finden, coole listens drin.
 
sido kann doch auch nicht battlen oder gar dissen. ja die ded-i.com seite wird auch regelmässig updated.

echt schlimm wie die hier alle dick rydin, kein arsch checkt die nachricht. ich weiss nicht was schlimmer ist das keiner es sich anhört oder das kein arsch hier von denen gehört hat.
 
da sind ja ganz neue lieders in der jukebox auf ded-i.com cool. die kannte ich noch nicht alle.

freue mich schon total auf das nixtape.

gegen die leute hier kann man wohl kaum was tun.
 
NIXTAPE 1.5 Injury Time 16.05.05 ERHÄLTLICH!!

sieht wohl so aus, aber ist ja auch kein muss. und ja ich hoffe die machen bald ein paar mehr vollständige tracks in die audio sektion.
 
die jungs hatten am wochenende eine show habe ich gehört aber ich konnte leider nicht hin weil ich keine zeit hatte, warst du da? wenn ja wie war's?
 
Zurück
Oben Unten