DeeAss ONE - DAS UNENTDECKTE LAND(mit Master K, Hustler, Carat, Jacker, Rammstein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrankerKopf

auf Eis gelegt
Registriert
4. September 2005
Beiträge
801
diese kleine EP mit über 30 minuten spielzeit beherbergt nur reine SpontanTrax die sich so in der zeit angesamelt haben
das heist irrgend eine Schnapsidee oder eine spontane Eingebung ist es zu verdanken das es diese Trax gibt

Hier is sogut wie alles drin mit drin was man brauch
lustiges, Battel, Freestyle, Teifsinniges, Gehate, Crossover, FreakStuff, Geselschaftzkritisches und sogar sinnloses
das ganze macht sich natürlich etwas besser und leichter mit hier und da eine feature die man schon hier und da mal schon gehört hat
ach und die ep is nich komplet an einem tag endstanden
das hat sich alles so mit der zeit zusammen gefunden
nur track 1 5 7 und 12 sind das werk des heutigen tages

DeeAss ONE - DAS UNENTDECKTE LAND
...auf den link klikken und die rardatei runterladen.....(da is auch das cover zu finden)
01_DeeAss ONE - IntroTrack feat. Carat & Hustler BRAND NEU
02_DeeAss ONE & Jacker - Erdbeerkuchen(Osiris Beat)
03_DeeAss ONE - **** LEBEN BRAND NEU
04_DeeAss ONE - Benzin feat Rammstein NEU Version
05_Hustler & DeeAss ONE - UnNormal BRAND NEU
06_DeeAss ONE - Das Schlafende(Skit) BRAND NEU
07_DeeAss ONE & Master K - Federkleid BRAND NEU
08_MMP & DeeAss ONE - Du hörst MMP und DS(Freestyle)
09_Was willst du Sucker(10 MCs Spontan)
10_DeeAss ONE - Waterworld(Cry Me A River RMX) NEU Version
11_DeeAss ONE - Die Wahrheit(SilexBeat)
12_Hustler - Outro BRAND NEU
und hier finden sich die Trax zum sololaden....klikk it....

und alternativ noch bei rapidshare hochgeladen-->klikk ithttp://rapidshare.de/files/5992661/DeeAss_ONE_DAS_UNENTDECKTE_LAND.rar.html

Natürlich bedanke ich mich herzlichst bei allen die mir geholfen haben diesen schwachsinn hier umzusetzen
und ja ich gebe es zu ich bin unnornmal

in dem sinne
krieg und frieden

More Stuff im Mzee Forum

MMP - ONE LOVE das Mixtape
Carat - Level ONE Mixtape
Zero Day Productions - Alle Guten Dinge Sind Drei
the UpComing Kings Sampler Vol1

die Weite Welt des Wahnsinns

www.deeass-one.de.vu
www.diezsound.de.vu
www.zd-productions.de
www.re-union.de.ms
www.shimera-crew.de
www.momentsofjoy-eileen.de
 
Yeah SPontan Album von DS!

Erstmal ein Teil kenn ich ja schon... von DS! bis auf die neuen und den Erdbeerkuchen Track ist so oder so der Absolute Hammer... ya DS! goes Hollywood, was soll man groß sagen...

Also ich lad mir gerade das Ding, weiteres Feedback geb ich dir wenn ich mir die neuen Tracks angehört hab

Jetz mal aber ohne Shiz warum hast du den Wenzeltanz nicht draufgehauen....:confused:

Und wenn ich schon am schreiben bin

hier.... www.hiphop-bank.de.vu

Auch werbung muss sein...:rolleyes:
 
OK

1. Track
Ok gefällt mir sehr sehr gut...wie DS! schon sagt Tip Top:D

2. Track
Dazu sag ich nichts... sonst bekomm ich Hunger

3. Track
gefällt mir Persönlich nicht so gut... Flasche leer :rolleyes:

4. Track
damit verbind ich irgendwie kein Hip Hop ... gefällt mir nicht so

5. Track
Ya, Geiler Text... voll der Zombie Hip Hop

6. Track
Skit eben.... Geil.. wer spricht da du DS! ??

7. Track
Gefällt mir kommt auf den Player

8. Track
Kenn ich schon, geiler Text, gute Rhymes

9. Track
Kenn ich auch schon... Mixtape eben Goil Goil

10.Track
Ist mein Lieblingstrack... ohne scheis

11. Track
Ist eben die Wahrheit, ist Textlich in Ordnung

12. Track
mh.... Ya

soooo.... ok so ein Feedback hat DS! von mir auch noch nicht bekommen.... also kurz und knapp gesagt ich geb dir 80 Punkt von 100 [man red ich ein scheis] und 4**** noch dazu

so ich bin jetz mal Fertig mit Feedback

Frieden:cool:
 
Yeah Geil!

IntroTrack gefällt mir super, der Hustler hörts sich zwar bissel krank an, aber das is ja normal bei dem :p

Erdbeerkuchen hab ich ja letztens schon geschrieben, is top, gibts nichts zu sagen.

**** Leben is nicht so mein Ding, der Beat gefällt mir nich und is mir zu negativ.

Benzin sowieso hammer: RAMMSTEIN :cool: !

Unnormal hat richtig Power, is super geworden.

Das Schlafende klingt geil, passt perfekt die irre Stimme.

Federkleid gefällt mir auch super, derbe guter Text und Beat.

Du hörst da sag ich jetzt ma nix dazu.

Was willst du Sucker find ich auch ziemlich gut. Hat was.

Waterworld da find ich den Beat nich so gut.

Die Wahrheit is auch nix dran auszusetzen.

Outro Hustler eben :D
 
Sehr fresh ich lads grad, ich hoffe meine s-laute sind doch nicht so hart, die ham mich fertig gemacht !

Feed kommt spädda, zeihts euch Leute lohnt sich
;)
 
da ich noch nich nüchtern push erstma


und später wird weiter gesoffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten