DeeAss ONE - DAS UNENTDECKTE LAND(mit Master K, Hustler, Carat, Jacker, Rammstein)

KrankerKopf

auf Eis gelegt
Registriert
4. September 2005
Beiträge
801
diese kleine EP mit über 30 minuten spielzeit beherbergt nur reine SpontanTrax die sich so in der zeit der faulheit angesamelt haben
das heist irrgend eine Schnapsidee oder eine spontane Eingebung ist es zu verdanken das es diese Trax gibt

Hier is sogut wie alles mit drin was man brauch
lustiges, Battel, Freestyle, Teifsinniges, Gehate, Crossover, FreakStuff, Geselschaftzkritisches und sogar sinnloses
das ganze macht sich natürlich etwas besser und leichter mit hier und da eine feature die man schon hier und da mal schon gehört hat von leuten mit den ich immer mal wieder was mache

DeeAss ONE - DAS UNENTDECKTE LAND
...auf den link klikken und die rardatei runterladen.....(da is auch das cover zu finden)
01_DeeAss ONE - IntroTrack feat. Carat & Hustler BRAND NEU
02_DeeAss ONE & Jacker - Erdbeerkuchen(Osiris Beat)
03_DeeAss ONE - **** LEBEN BRAND NEU
04_DeeAss ONE - Benzin feat Rammstein NEU Version
05_Hustler & DeeAss ONE - UnNormal BRAND NEU
06_DeeAss ONE - Das Schlafende(Skit) BRAND NEU
07_DeeAss ONE & Master K - Federkleid BRAND NEU
08_MMP & DeeAss ONE - Du hörst MMP und DS(Freestyle)
09_Was willst du Sucker(10 MCs Spontan)
10_DeeAss ONE - Waterworld(Cry Me A River RMX) NEU Version
11_DeeAss ONE - Die Wahrheit(SilexBeat)
12_Hustler - Outro BRAND NEU
und hier finden sich die Trax zum sololaden....klikk it....

und alternativ noch bei rapidshare hochgeladen-->klikk ithttp://rapidshare.de/files/5992661/DeeAss_ONE_DAS_UNENTDECKTE_LAND.rar.html


More Stuff im Mzee Forum

MMP - ONE LOVE das Mixtape
Carat - Level ONE Mixtape
Zero Day Productions - Alle Guten Dinge Sind Drei
the UpComing Kings Sampler Vol1


die Weite Welt des Wahnsinns

www.deeass-one.de.vu
www.diezsound.de.vu
www.zd-productions.de
www.re-union.de.ms
www.shimera-crew.de
www.momentsofjoy-eileen.de

Krieg und Frieden
 
Ich hab`s erst einmal angehört und muss sagen, das es mir schon sehr gut gefällt, die Rammstein-Sache hätte man sich ruhig sparen können, aber auch da findet man gute Parts!
MMP und DS! beweisen auf einem Track mal wieder das sie ein Bombenduo sind.. Schonmal überlegt auf Dauer zu kollaborieren?
 
Original geschrieben von k-mono
Ich hab`s erst einmal angehört und muss sagen, das es mir schon sehr gut gefällt, die Rammstein-Sache hätte man sich ruhig sparen können, aber auch da findet man gute Parts!
MMP und DS! beweisen auf einem Track mal wieder das sie ein Bombenduo sind.. Schonmal überlegt auf Dauer zu kollaborieren?

besten dank

ya klar die idee is aufgekomen eine ep zu machen mal sehen was so kommt aber mmp und ds featurens werden immer gehen

ma sehen mmp hat nechste woche glaub ich urlaub da is viel zeit zum was machen :)

und das rammstein ding musste sein
sowas wollte ich schon immer mal machen

wart ab als nechstes rap ich auf mittalterlicheninstrumentals :D :cool:
 
Original geschrieben von Bromd

Ne nur drei Stück mal,welche wären denn empfehlenswert???

kommt halt drauf an was du gut findest is alles ne geschmakks sache
aber ich denke track 7 wäre ne gute sache
das was mit tiefsinn

und eigentlich kann man die dinger auch online hören also nich ziel speichern unter sondern
einfach draufklikken dann müsste ein player angehen und das abspielen reicht ya wenn du die ersten 20 secunden anhörst um fest zustellen ob dus gutfindest ;)

Original geschrieben von back2life
der rammsteinremix is das schlechteste was ich je gehört hab

:D

wie die leute immer gleich mit sowas rumwerfen
wobeis in dem forum hier ziech sachen gibt die nichmal das nivo davon erreichen
sag einfach das nich dein geschnmakk is aber wirf nich mit unqualifizierten komentaren um dich

und um mich slebst aus dem intro zu zitieren
"machst nach machs besser wisser disser schisser"

:)
 
ich hab mir jetzt mal alles von der seite geladen das ist alles hammer
 
Weak, wie alles, was DS bisher gemacht hat...

Versuchs mal mit Skills, DS ;).

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten