DeeAss ONE - Die Qualen des Lebens(MZEE EXKLUSIV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrBenutzernam

Frischling
Registriert
6. August 2008
Beiträge
4
DeeAss ONE - Die Qualen des Lebens(Beat by Aisha)
Preview @ MySpace(link) DOWNLOAD @ MP3.DE(link)

Mzee.com und AishaBeatz präsentieren den Myspace Sampler Vol.1 - Aus dem Netz, für das Netz!(link). Der Sampler besteht aus 2 CDs mit 40 Tracks, von denen einer natürlich meiner ist (Track 13 CD 2), diesmal wieder in gewohnt bedeutungsschwangeren Mysteleien mit passender akkustischer Untermalung aus dem Abendland von AishaBeatz(link).
Der Track befindet sich exklusiv auf dem Myspace Sampler. Weitere Tracks von meiner Person gibt es auf meinem aktuellen Album "Der Weg des Leidens"(link), das über Bloodsport Recordz(link) veröffentlicht wurde und mittlerweile an der 3000er Marke knabbert.
Weiterhin gibt es auf www.EliteNewsPage.de(link) Das Interview mit mir, DeeAss One, zu lesen.(link)

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN 2008
 
ich hab den rest verwarnt und dich gebannt, weil du auf der dauerbannliste stehst... und ich bin da schon nachsichtig...

also alles ganz zur zufriedenheit

ich verwarne jeden spampost...
und wenn kein feedback mehr kommt dann hört bitte irgendwann auch
mal auf zu pushen... es stresst

und gsta... hol dir die scheisse aus der fresse;)

bis dann also
 
Track ist wirklich nicht besser geworden. Hatte gehofft, er hätte diesen Wein-Effekt und würde besser werden je länger er auf deiner Festplatte liegt.
Versuch mal im nächsten Track deine mystischen, an den Haaren herbeigezogenen Metaphern zu reduzieren. Dann können sich sicher ein paar mehr Leute damit identifizieren.
 
ich verwarne jeden spampost...
und wenn kein feedback mehr kommt dann hört bitte irgendwann auch
mal auf zu pushen... es stresst

es strezzt auch nru weil ich mehr feed krieg als du und vorallem aufmerksamkeit :D

ich bedanke mich für kaukasus sei nfeed was warscheinlich hookz soweit editirt hat das man kaukasus dafpür nicht verwahrnen kann :D

ach ja ich wünschte mir ihr würdet diese regelung auch bei allen andern usern anbringen und nicht nru bei mir
wenn ich mir überlegwieviel spamm i nanderen threads is wo nru seitenweise push steht frag ich mich doch von was ihr mir hier erzählen wollt
 
Insgesamt is der Track recht kool.
Textlich kool und der Beat gefällt mir mittlerweile auch recht gut.
 
mmhhh...nich so dick wa....der beat sagt mir schon zu....textlich auch nich schlecht auch wenns so n mittelalterkram is..........aba flowmäßig sind ja paar ganz schöne patzer drin....hätte mehr erwartet bei fast 3000 DLs
 
mmhhh...nich so dick wa....der beat sagt mir schon zu....textlich auch nich schlecht auch wenns so n mittelalterkram is..........aba flowmäßig sind ja paar ganz schöne patzer drin....hätte mehr erwartet bei fast 3000 DLs

also der track hat keien 300 downlaods
wenn man dem smpler veranstalter glauben kann sind es über den sampler 5000 udn wen man dioe plays und downlaods von mom myspace und mp3.de dazuzählt kommtz so auf die 8000 bis 9000 wobei merh auf 8000 hab jetz kein bokk das genau zu zählen
nuir so als erklärung das keine falschen eindrücke endstehen

das mit den flow patzer angeht peil ich nich
eigentlich sind keien drinne aber vileicht überseh ich das einfach nur weil ich zusehr in die produktion des trax involvirt bin bzw ich habs ja gemischt
also wäre nich schlecht wenn du mri die stellen nennst wo fehler drinen sidn im flow
am besten mit der secunden zahl
ansonsten besten dank fürs feed
 
sein album kratzt doch an der 3000er meinte er..........
die ganze erste strophe is schräg.......auf die snare am ende jeder zeile is er ja on point...aba so ziemlich(nich alles) vorher in jeder zeile is er immer viel zu früh....is nich viel aba immer n bissl zu früh....hört ihr das nich?.....vielleicht bild ich mir ja nur was ein....vielleicht bin ich aba auch de einzige mit m gehör:D;).......in den nächsten strophen wirds besser aba ab und zu kommts da auch noch.........sec rauszusuchen hab ich jeutzt keine lust........wie gesagt er is immer zu heltisch als ob er angst hat den takt zu verpassen........
 
sein album kratzt doch an der 3000er meinte er..........
die ganze erste strophe is schräg.......auf die snare am ende jeder zeile is er ja on point...aba so ziemlich(nich alles) vorher in jeder zeile is er immer viel zu früh....is nich viel aba immer n bissl zu früh....hört ihr das nich?.....vielleicht bild ich mir ja nur was ein....vielleicht bin ich aba auch de einzige mit m gehör:D;).......in den nächsten strophen wirds besser aba ab und zu kommts da auch noch.........sec rauszusuchen hab ich jeutzt keine lust........wie gesagt er is immer zu heltisch als ob er angst hat den takt zu verpassen........

wieso schräg ? das singt neimand und wenn du meins tdas das nich on point is hast du nich sodnerlich viel ahnung von rap
und ja es sind schon über 3000 downlaods ^^
 
finds gut.....aber geht besser...du verläufst dich ein wenig in selbstverliebtheit:)
 
Beat ist eigentlich ganz ok, Stimme gefällt mir wie gewohnt auch, aber was hast du mit deinem Flow gemacht? Der war sonst immer top, jetzt sind einige Mängel drin. Textlich ists ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten