DeeAss ONE - Schlampe Halt Das Maul(PROMO TRACK)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, joah, kann man sich geben. Umhaun tuts mich trotzdem nich...an den *****ntrack von dir kommt so schnell jetz eh nixmehr ran XD
 
Hook is cool, Text ist ok. Flow is gudd.

Is en ganz cooler Track geworden.
 
ya der *****n track is schon ein hammer :D
vieleicht sollt ich den mach hier noch extra linken :D

dank fürs feedback bis hier her

(ich finds nich gut wenn man reinschreibt find ich auch und erwartet dann ein gegen post zum eigenen track)
 
naja textlich isses sicherlich funny aber is leider das selbe problem wie in letzter zeit öfter das deine reime nachlassen und textlich nich viel geht in sachen sinn aber is halt eher nen funtrack
beat ist natürlich geil weil ich terror squad liebe
stimmeneinsatz ist auch geil aber textlich musst du mal wieder mehr bringen bitte

4sterne

PEACE
 
lean back ist natürlich schrecklich...vor allem, weil er so ausgelutscht is :D

du bist aber gut, stimme is sehr schön...hook ist eingängig (wieso nur?D) joar mag ich, auch wenn der text nciht ganz so tiefgreifend ist ;)
jkannst auch besseres, aber liegt halt anner spontanitäöt ;)

carat
 
WeltFremdesWese schrieb:
ya der *****n track is schon ein hammer :D
vieleicht sollt ich den mach hier noch extra linken :D

dank fürs feedback bis hier her

(ich finds nich gut wenn man reinschreibt find ich auch und erwartet dann ein gegen post zum eigenen track)
doch....finds voll okay. Leute die NIE feeden, haben meiner Meinung auch kein feedback verdient. Is ein Geben und Nehmen. ^^

ansonsten...Peace ^^
 
hm schon wieder ein remix von lean bock.. glaub schon der 2000te ..
ich finds langsam zu komerz .. naja mehr wortwitz wäre schön du flowst halt übelst geil aber ist halt standart battle track ohne irgendwelchen krassen punchlines, vergleiche oder humor <<nicht so mein fall
 
so nun aber...

hab schon lang nichts mehr von dir gehört, glaub ich.....öh, aber hört sich imme nochr genauso an......vllt n bisschen genauer.....teilweise passen die btonungen am ende wegen der reime trotzdem net richtig...manchmal passts auch ganz gut...naja...beat nervt mich mittlerweile zu Tode, kann ich net mehr hören.....stimme is besser geworden denk ich, powerful..

text find ich mehr oder weniger witzig...hook is hammer....:p


hier könntest du auch ma reinschaun ;)
 
heute noch oder mrogen kommt neues ding mit gsta das is dan mal nich so schlecht textlich wie das hier :D
 
also meine probe mit besofenen kopf war schlimm:D
aber heute wenn ich wach bin, bin ich wieder fresh dabei..
die saengerin war wieder hier..
jeahhhhh...
gute nacht boy:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten