DeeAss ONE und Jacker ONE - "Erdbeerkuchen"(Osiris Beat)

KrankerKopf

auf Eis gelegt
Registriert
4. September 2005
Beiträge
801
Das ding is ein spontan track
und is eigentlich nur endstanden weil mir osiris den beat geschikkt hat zum ma anhören und weil er nix mit vorhat hat er ihn mir überlassen
er hatte das ding aber als Erdbeerkuchen betitelt was mich dann ein paar tage später zu der idee bracht einen track über erdbeerkuche dadraus zu machen
wo bei man natürlich nich vergessen darf ddas erdbeerkuchen voll geil schmäkkt
also gedacht getan und schnell ein paar lyrix runtergeschrieben und recordet
das dem jacker geschikkt und gefragt ob er bokk hat und der war natürlich gleich mit am start
er hat sich schnell einen erdbeerkuchen angelacht und dem erdbeerkuchen es ordentlich gezeigt wies läuft
und seinen teil zu beigetragen das hier ein hit endstadnen is der seines gleichen sucht

ErdbeerKuchen 4 Real

und auch dank an den hustler fürs sample raussuchen

DeeAss ONE und Jacker ONE - "Erdbeerkuchen"(Osiris Beat)
klikken und auf der seite runterladen......

Part1: DeeAss ONE
Part2: Jacker ONE
MIX: DS!
Gequatsche: Dieter Schläger
Beat: Osiris


der track befindet sich auch auf der spontan ep "das unentdeckte land" mit weiteren trax vom allerlei was so geht an styles
klikk it


weiteres rapischez Liedgut

Jacker mit den ZDP Jungs...ganzes album 4 free
Osiris mitn track als vorgeschmack
und DeeAss mit deprie stuff

Krieg und Frieden
 
Der Beat hört sich schon nach Erdbeerkuchen an :)

Erdbeerkuchen ist mein Fastfood, lecker lecker :D muah scheisse :D

Ich finds deop :cool:

paz sukram
 
yoah recht gut und witzig eben der bass von den beat macht fast meine wände kaputt
 
ey wie gehts denn dem jacker ????

schickt ihn bloss auf erdbeekuchen entzug wenn er wieder fit is



Original geschrieben von ]Chillerin[
wie wärs mit Wodka + Erdbeerkuchen... redet ma mit stoz :D

ach ya und zum erdbeerkuchen passt sicherlich meckstedter doppelter am besten
 
Ich steh nich nur auf Erdbeerkuchen und auf DS,
nein ab jetzt steh ich auch auf diesen Track.

Voll geil geworden!

Durch DS Stimmenvielfalt, klingt das Wort Erdbeerkuchen
auch immer anders, kommt deswegen echt gut.

Jacker is auch top!

Und jetzt fällt mir nur eins ein:

WO IS MEIN ERDBEERKUCHEN???
 
kranker shizzl aber is man ja von ds gewohnt ;)
auch jacker kommt fresh!

gefällt mir, beat nicht auf der Höhe aber egal!
nette idee und gut umgesetzt !
 
das war meiner sackratte! und ich hab nur gesagt nimm das tampon aus der nase aber ihr könnt ja nicht zuhören!

zigeunerpack
 
hahaha das outro :p:D:p

tight wie immer, beat auch cool nur das sample hätte man kreativer verarbeiten können ;) aber drums und sound cool
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
das war meiner sackratte! und ich hab nur gesagt nimm das tampon aus der nase aber ihr könnt ja nicht zuhören!

zigeunerpack


du sagst tampon aus der nase....

3 Leute verstehen porno aus der nase...

wer kann was nich? :D na na? :)
 
Zurück
Oben Unten