DeeAss ONE - Vom Leid der Seele

ich weiß sehr wohl was ein debüt ist keine angst prinzessin :rolleyes:
ich habe dir nur nochmal erklärt was ein hype ist. falls du es aber nicht verstanden hast sei es dir verziehen bei dem mist den du unten geschrieben hast ist es nicht verwunderlich das du meinen post nicht verstehst.

hype ?

also ich hab von keinem hype geredet
und ich hab auch keinerlei bezug darauf genommen
ich mein wnen du willst kannst du mri auch erklären was ne grüne gurke is und trotzdem hat es nix mit einem debüt zutuen auch wnen du das willst

mein kleiner prinz ;)

aber wir wissen ja beide das das mit dme hype nur ne billige ausrede is damit dein komisches gefasel eine art sinn bekommen soll den es so oder so nicht hatte oder haben wird

und das was du eigentlich meinst das nennt sich erfolgsdebüt und das muss nicht zwingend das erste werk das künstlers sein sondern ist dann eben das album was eine überdruchschnitliche aufmerksamkeit einbringt im vergleich zu seinen vorgängern

hier köntne man zb die band unheilg nennen
http://de.wikipedia.org/wiki/Unheilig
die erst mit dem 7ten album den durchbruch geschaft haben
 
oder close?

das ist doch mal ein wort !!!

hype ?

also ich hab von keinem hype geredet
und ich hab auch keinerlei bezug darauf genommen
ich mein wnen du willst kannst du mri auch erklären was ne grüne gurke is und trotzdem hat es nix mit einem debüt zutuen auch wnen du das willst

mein kleiner prinz ;)

aber wir wissen ja beide das das mit dme hype nur ne billige ausrede is damit dein komisches gefasel eine art sinn bekommen soll den es so oder so nicht hatte oder haben wird

und das was du eigentlich meinst das nennt sich erfolgsdebüt und das muss nicht zwingend das erste werk das künstlers sein sondern ist dann eben das album was eine überdruchschnitliche aufmerksamkeit einbringt im vergleich zu seinen vorgängern

hier köntne man zb die band unheilg nennen
http://de.wikipedia.org/wiki/Unheilig
die erst mit dem 7ten album den durchbruch geschaft haben



na dann sehen wir mal wo der emorap in ein paar jahren (casper ausgenommen).
 
Last edited by a moderator:
wann hat dee ass eigentlich einigermaßen fehlerfrei zu schreiben gelernt?^^ erstaunlich....mittlerweile traut er sich sogar andere zu korrigieren....
 
wann hat dee ass eigentlich einigermaßen fehlerfrei zu schreiben gelernt?^^ erstaunlich....mittlerweile traut er sich sogar andere zu korrigieren....

...da kann man ja bei der musik was erwarten...
junge junge...

"keiner f*ckt mit dee ass/ ausser der dativ/"
 
Ihr seid schon so Trauergestalten.

Ein Punkt mehr, der das Leid, das die Seele zu tragen hat, begründet...
 
es geht nicht um die sache das die seele leid trägt und es uns allen schlecht geht und wir sowieso alle sterben werden und den ganzen tag nur heulen könnten usw. es geht dadrum das man es nicht die ganze zeit über penetrant depressiv den leuten vorhalten muss es weiß jeder! und man ändert nichts dran indem man es jedem vorhält und track für track in anderer ausführung von vorne wieder aufzählt. ich mach doch auch kein album mit 10 tracks über 1 thema. das ist depressiver emo rap.
 
Du hast das Album entweder nicht angehört, interpretierst zu viel oder dir mangelt es an Intelligenz, um die Inhalte zu verstehn. Sollte Letzteres zutreffen, nix für ungut. Bei Punkt 1 und 2 muss ich sagen: Dämlich.
 
geschmäcker sind verschieden.
kein grund das nicht anzuerkennen oder gar ausfällig zu werden
 
es geht nicht um die sache das die seele leid trägt und es uns allen schlecht geht und wir sowieso alle sterben werden und den ganzen tag nur heulen könnten usw. es geht dadrum das man es nicht die ganze zeit über penetrant depressiv den leuten vorhalten muss es weiß jeder! und man ändert nichts dran indem man es jedem vorhält und track für track in anderer ausführung von vorne wieder aufzählt. ich mach doch auch kein album mit 10 tracks über 1 thema. das ist depressiver emo rap.

wo wird den auf dem album gesagt das man heulen soll und an was machst du das den genau fest das das jetz emo rap sein soll
nen ndoch mal ein paar beispiele du wirfst hier nur mit begreifen um dich ohne es konkret an etwas fest zu machen
und ich sehe auch nich die 10 trax mit dem gleichen thema also mich würd mal interessieren welche 10 songs das den sein sollen die das gleiche thema haben
 
wo wird den auf dem album gesagt das man heulen soll und an was machst du das den genau fest das das jetz emo rap sein soll
nen ndoch mal ein paar beispiele du wirfst hier nur mit begreifen um dich ohne es konkret an etwas fest zu machen
und ich sehe auch nich die 10 trax mit dem gleichen thema also mich würd mal interessieren welche 10 songs das den sein sollen die das gleiche thema haben

1. zu den 10 "trax": lies dir lieber mal genau durch was da steht!
2. ich mache es fest an der beschreibung des albums!

die beschreibung sollte etwas tiefgehender sein - oder komplett wegfallen - wenn man ein themen strang der selben richtung behandelt und ein album mit (was weiß ich wievielen tracks macht) kann man davon ausgehen das alle tracks das selbe thema behandeln ansonsten ist die beschreibung etwas schlecht durchdacht.

3.BOTTOMLINE: es sollte sich jeder klar sein wenn er in einem forum, auf der "wall", etwas postet was im forum diskutiert werden kann - das dies auch geschieht!!
wer sich später aufregt - hätte es nicht veröffentlichen sollen - promo provokation hin oder her.


du brauchst niemanden dumm anzumachen nur weil er deine musik kritisiert oder nicht mag du magst auch nicht alles aber du solltest trotzdem drüber stehen können. dieses forum ist zur diskussion und wenn hier diskutiert wird und das thema halt dieses tape ist dann muss man auch mit negativen post's rechnen.

@whoknowsme, und den anderen typen ... wenn ihr meine posts nicht versteht tuts mir leid. wenn ihr sie versteht und eure antworten darauf trotzdem so formuliert wie sie hier stehen, dämmlich. :rolleyes:
 
Danke fürs Nachäffen. :D

Übrigens scheinst du das, was du da schreibst, wirklich zu glauben. ^^
Also gegen Diskussion hat sicher niemand was, solang sie sachlich geschieht und keine Unwahrheiten (Stichwort Emorap und alles das Gleiche) verbreitet werden.
Du hast dir das Album nich mal durchgehört und sagst, dass jeder Track die gleiche Thematik behandelt. Damit schießt du dich selber ins Aus.
Man kann kein Album beurteilen, wenn man nur die Beschreibung dazu gelesen hast. Oder kann ich sagen, dass mir die neueste Milka-Edition nich schmeckt, weil auf der Tafel draufsteht, dass sie extra karamellig ist? Nich mal zu meinem eigenen Empfinden kann ich was sagen, geschweige denn, dass ich beurteilen könnte, ob die Schokolade generell mist is und nix mit Schokolade zu tun hat.
 
Könnte man das System mit der Wall dann vielleicht doch nochmal überdenken?
 
[ - Mage - ];8302023 said:
Könnte man das System mit der Wall dann vielleicht doch nochmal überdenken?

ein best of ist in diesem falle lächerlich:thumbsup:

WORD!

ja dann kann ich dir da leider keinen tipp zu geben was du mit deiner schokolade machen oder nicht machen solltest - karamell ist halt karamell wenn du drauf stehst dann iss sie wenn nicht dann kauf sie nichtmal dir sollte nur klar sein das wenn karamell drauf steht es sehr warscheinlich ist das auch karamell drin ist..also rechne lieber nicht mit vollmilch.

ich für meinen teil weiß nur das wir hier die ganze zeit in einem toten thema schreiben und ich auch keinen bock mehr habe dieses ganze emo sache durchzudiskutieren. ich steh halt nicht auf emo musik und du kannst mich hier auch zu nichts bringen.. ich werd mir den emo rap einfach nicht anhören feierabend.:cool::D...
ps. ich fand die diskussion eigentlich ziemlich sachlich falls es bei dir anders ankam - dein problem! ich kann nichts dafür was du verstehst ich kann nur was dafür was ich schreibe.
 
Oder kann ich sagen, dass mir die neueste Milka-Edition nich schmeckt, weil auf der Tafel draufsteht, dass sie extra karamellig ist? Nich mal zu meinem eigenen Empfinden kann ich was sagen, geschweige denn, dass ich beurteilen könnte, ob die Schokolade generell mist is und nix mit Schokolade zu tun hat.

****

on topic: wacke emo scheisse.:thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
1. zu den 10 "trax": lies dir lieber mal genau durch was da steht!
2. ich mache es fest an der beschreibung des albums!

die beschreibung sollte etwas tiefgehender sein - oder komplett wegfallen - wenn man ein themen strang der selben richtung behandelt und ein album mit (was weiß ich wievielen tracks macht) kann man davon ausgehen das alle tracks das selbe thema behandeln ansonsten ist die beschreibung etwas schlecht durchdacht.

3.BOTTOMLINE: es sollte sich jeder klar sein wenn er in einem forum, auf der "wall", etwas postet was im forum diskutiert werden kann - das dies auch geschieht!!
wer sich später aufregt - hätte es nicht veröffentlichen sollen - promo provokation hin oder her.

du gibst also zu das du dir das ganze nicht eine sekunde angehört hast :thumbsup:

du brauchst niemanden dumm anzumachen nur weil er deine musik kritisiert oder nicht mag du magst auch nicht alles aber du solltest trotzdem drüber stehen können. dieses forum ist zur diskussion und wenn hier diskutiert wird und das thema halt dieses tape ist dann muss man auch mit negativen post's rechnen.

:D ich hab nur nachgefragt woran du das festmachst und das empfindest du gleich als beleidigend ?
du bist jan komischer kritiker
fällst dein urteil auf grund ner beschreibung und fühlst dich angegreifen wnen man nachfragt
recht merkwürdig :confused:
 
****

on topic: wacke emo scheisse.:thumbsdown:

Nicht mein Geschmack, diese whacke Emo-Scheiße.

[ - Mage - ];8302023 said:
Könnte man das System mit der Wall dann vielleicht doch nochmal überdenken?

ich zitiere diese antworten auf die darauf folgende 1. frage.

du gibst also zu das du dir das ganze nicht eine sekunde angehört hast :thumbsup:



:D ich hab nur nachgefragt woran du das festmachst und das empfindest du gleich als beleidigend ?
du bist jan komischer kritiker
fällst dein urteil auf grund ner beschreibung und fühlst dich angegreifen wnen man nachfragt
recht merkwürdig :confused:

nein der post war auf einen vorhergehenden post bezogen das mit der beleidung habe ich nur geschrieben weil es mir (oder jemand anderem) auf seite 2 vorgeworfen wurde darum wollte ich es nur nochmal klarstellen.

du scheinst nicht zu verstehen das die beschreibung einer CD (wie auch die rückenbeschreibung eines buches .. eines buches ist es das was hinten drauf steht auf der anderen mantel seite des covers... damit auch du es verstehst) ist die inhaltsangabe des produkts (inhaltsangabe ist eine beschreibung von dem was einem auf der CD oder in dem BUCH,FILM etc. erwartet) und wenn man liest was dort steht weiß man was einen erwartet (weil wenn man liest was dort steht - dann ist auch drin was dort steht) (es ist drin!!! - drin verstehst du?? es steht dort und es wird dann auch so sein!!!)

vllt. verstehst du ja jetzt warum ich es nicht gehört habe.

sieh dir einfach mal an wie die großen ihr album beschreiben und sieh nach was du an deiner beschreibung verändern kannst.
 
Back
Top Bottom