1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

DeeAss ONE - Vom Leid der Seele

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von WHOKNOWSME, 27. Juni 2010.

  1. WHOKNOWSME

    WHOKNOWSME Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9.150
    Bekommene Likes:
    2.305
    Äh also wenn ALLES in der Beschreibung zu finden wäre, müsste man sich die Musik nich mehr anhören, man könnte sie lesen. Wusste gar nich, dass man Flows und Melodien lesen kann. :thumbsup:
     
  2. xurC__

    xurC__ Senior Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.938
    Bekommene Likes:
    389

    :thumbsdown::D
     
  3. slowdown

    slowdown Aktivist

    Dabei seit:
    15. Nov. 2004
    Beiträge:
    967
    Bekommene Likes:
    87
    so ist das halt .. würde jeder ne gute beschreibung abliefern hätten's vielleicht mehr rapper geschaft.
     
  4. Flashgamer

    Flashgamer Kenner

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.425
    Bekommene Likes:
    175
    und diese inhaltzangabe hast du anscheinend nicht richtich geleesen oder hast irrgedn was da reininterpretiert das dort nicht steht
    es wird lediglich angemerkt das sich das album mit dne negativne seiten der menscheit befasst
    wie du dadurch auf emo rap kommst is mir schleierhaft

    aber anscheinend hast du nicht genügend schubladen um soetwas wo anders einzuordnen

    is für dich also jede naricht übewr krieg ausbäutung sklaverei mord totschlag usw gleich in dne bereich emo einzuuordnen doer wie ?

    ich kannss ja eifnach nochmal sagen
    an was machst du das fest das das emo rap sein soll

    in der beschreibung zum album findet sich keien aufforderung zum heulen
    es wird auch nicht gefühlsduselige tränen vergossen weil die welt so schlecht is
    es geht eifnach nur in dme album darum das schlechte in der welt zu benennen
    also mir fallen da einige schubladen mehr ein in die man das stopfen könnte
    ich hätte eigentlich auch mehr damit gerechnet das man den begreif studenten doer öko rap auspakkt oder weltverbesserer schwachsinn oder sowas in der richtung

    aber das der begreif emo rap fählt das läst bei mir ein zimliches fragezeichen aufkommen
    und du bist anscheinend nicht gut darin deine beweggründe genau zu benennen und schmeist schlechte beipsiele in die diskusion und bennenst keine beispiele an denen du das fest machst

    aber wnen du das ganze bei emo rap reinstopfen willst dann kannst du das ja tuen
    hindert dich ja niemand dran aber so lan ge du nicht wirklich erklären kannst warum du der eminung bist das das da reingehört so lange werde ich das auch nicht als ernstzunehmend einstufen was du sagst
     
  5. sloqhay

    sloqhay BANNED

    Dabei seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    4.793
    Bekommene Likes:
    1.508
    bitte bitte nur noch weake schessel hier..

    natürlich scheisse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2010
  6. WHOKNOWSME

    WHOKNOWSME Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9.150
    Bekommene Likes:
    2.305
    Wer das als Emorap bezeichnet hat se nich mehr alle, ganz einfach.
     
  7. Flashgamer

    Flashgamer Kenner

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.425
    Bekommene Likes:
    175
    das könnte sein
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Pizzafresse123

    Pizzafresse123 Frischling

    Dabei seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    11
    emo rap hin oder her ich hab einen track bei der myspace angespielt und es is schon nich ganz so toll wie der typ nuschelt und einen flow vortäuscht...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.