Def Jam - Jiggas Imperium...the Thread

Fab5000 schrieb:
2) Method Man IST Gerüchten zufolge schon "labelfrei". Angeblich hat ihn DefJam gedropped. Zum Glück gibt es ein kleines Trostpflaster an alle Fans von Meth und dem Wu-Tang Clan, denn nächsten Monat wird der Clan im Rahmen des "Hip Hop Honors" von VH-1 geehrt.

Quelle : www.hiphop.de


:(
freu dich doch meth findet was besseres als def jam der hat ja nicht mal nen video machen können für sein neues album .... außerdem steigen meiner meinung nach durch einen labelwechsel die chancen auf ein blackout2 , das wär über def jam so schnell nicht rausgekommen weil er da nur zweite oder dritte wahl war hinter den ganzen andren rappern und rnb-huuren
vielleicht kommt er ja beim sermons erich unter
weiß nicht wie man solche hochkaräter dermaßen vergraulen kann :confused: :rolleyes:
jigger schäm dich !
 
tjs sowas passiert halt wenn der labelboss sleber kurz vor einem release steht.für mich war mal jay-z einer der größten aber mittlerweile kann ich nur noch nas´s worte wiederholen

**** JAY-Z
 
Joe Budden - Wann kommt "The Growth"?

Die gerüchteküche um Joe Budden brodelt wiedereinmal. Wo bleibt sein Album "The Growth"? Ist er überhaupt noch bei Def Jam? Fragen über Fragen, aber langsam bewegt sich auch was, es sieht also gut aus.

Mit seinem neuesten Exclusive-Track "My Life" auf allhiphop.com will Mr. Budden wieder zeigen das er einer der Ausnahmetalente in diesem Spit-Game ist. Der Tune ist FIRE!!! Auf ein bald folgendes Album hoffentlich!

Quelle : www.aightgenossen.ch
 
Joe Budden - redet über Def Jam und sein Album

Wie es um sein Album nun wirklich steht und wie das so ist als Künstler bei Def Jam, dass hat Joe Budden in einem Interview mit XM Sirius Satellite Radio erzählt. Hier einige Auszüge davon:

XM Sirius Satellite: "Wieso müssen wir so lange auf 'The Growth' warten?"
Joe Budden: "Als es bei Def Jam einen Personalwechsel gab, (Anm.d.Red: Kevin Lyles verliess Def Jam und LA Reid übernahm seinen Platz und brachte neue Mitarbeiter aus Atlanta mit) zogen wir eine Zeit lang nicht am selben Strang. Meine Attitude damals, gab den neuen Leuten das Gefühl, dass ich nichts mit ihnen zu tun haben wollte, also liessen wir uns gegenseitig in Ruhe. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass es so war."

XM Sirius Satellite: "Und was hat sich verändert seit Jay-Z das Ruder übernahm?"
Joe Budden: "Ich meine, es ist cool. Ich kann dir nicht viel über seine Business-Moves erzählen, denn ich habe unter seiner Führung noch keine Platte veröffentlicht. Aber mir ist das egal, wer da oben auf dem Chefsessel sitzt. Im Moment mache ich das was ich immer mache, ich sitze im Studio und arbeite. Jay hilft mit manchmal, ich sehe zu ihm auf. Und ich meine, es ist grossartig einen Mann seines Kalibers als Chef zu haben."

XM Sirius Satellite: "Viele Leute sagen zwar, dass sie zu Jay-Z aufsehen. Aber sie sagen auch, dass er mehr Zeit dafür investiert, sich selbst zu promoten..."
Joe Budden: "Ich werde das so nicht unterschreiben. Natürlich promotet er sich und seine Platte sehr gut. Aber die Leute verstehen nicht, dass nicht jeder Künstler bei Def Jam die gleiche Promotion wie ein Jay-Z bekommt. So ist das nun mal. Ich will jetzt keine Namen nennen. MC's sind zu egozentrisch. Sie sollten sich mehr auf ihren eigen Shit konzentrieren."

Okay. Jetzt wissen wir zwar immer noch nicht wann "The Growth" endlich kommt, aber zumindest gibt es noch Hoffnung und es sieht nicht so aus, als würde Joe Budden von Def Jam gedroppt werden. Also, GEDULD!

Das gesamte Interview gibt's HIER auf die Lauscher :

http://www.zshare.net/audio/joebudden-greenlantern-interview-onsmash-com-mar20th07-mp3.html


Quelle : www.aightgenossen.ch
 
Ercandize Videoblog: Es gibt ein vollständig recordetes Jay-Z & Nas-Album

Während Ercs Aufenthalt in New York hat sich der Engineer der rennomierten KMA Studios am Time Square mit einer richtigen Bombe verplappert: Er selbst soll an 4 Tagen dabei gewesen sein, als Nas und Jay-Z die Tracks für ein gemeinsamen Albums recordet haben. Das mittlerweile fertige Album werde aber zurückgehalten, da man letztlich zur Meinung gekommen sei, dass die Fans lieber seperate Alben vom Jiggaman und Nasty Nas haben wollen. Ercandize hatte im Studio die Kamera für sein Video-Tagebuch laufen und der Engineer Dan, der bereits mehrfach mit Jay-Z recordet hat, plauderte einiges aus dem Nähkästchen, unter anderem auch über Fabolous. Im Ercandize-Videoblog könnt ihr euch selbst ein Bild machen.

Link : http://blog.hiphop.de/Ercandize

Quelle : www.hiphop.de
 
Fab5000 schrieb:
Ercandize Videoblog: Es gibt ein vollständig recordetes Jay-Z & Nas-Album

Während Ercs Aufenthalt in New York hat sich der Engineer der rennomierten KMA Studios am Time Square mit einer richtigen Bombe verplappert: Er selbst soll an 4 Tagen dabei gewesen sein, als Nas und Jay-Z die Tracks für ein gemeinsamen Albums recordet haben. Das mittlerweile fertige Album werde aber zurückgehalten, da man letztlich zur Meinung gekommen sei, dass die Fans lieber seperate Alben vom Jiggaman und Nasty Nas haben wollen. Ercandize hatte im Studio die Kamera für sein Video-Tagebuch laufen und der Engineer Dan, der bereits mehrfach mit Jay-Z recordet hat, plauderte einiges aus dem Nähkästchen, unter anderem auch über Fabolous. Im Ercandize-Videoblog könnt ihr euch selbst ein Bild machen.

Link : http://blog.hiphop.de/Ercandize

Quelle : www.hiphop.de

EINE SÜNDE DEN FANS SO ETWAS VORZUENTHALTEN!!!

Ich frag mich sowieso warum die Labels nie im Interesse der Fans handeln, ein Nas/Premo Collabo ALbum hätte sich zB wie warme Semmeln verkauft, das hätten zwar kaum irgendwelche 13-Jährige Teenies gekauft, aber die "realen Heads" hätten doch die Läden gestürmt....

Hab sowieso das Gefühl das bei Def Jam schon so einige Alben in irgendeiner dunklen Schublade verschwunden sind
 
he talks on Snoop/50
Who the **** cares what he´s talkin bout????????????:D
ich hasse diesen typen dieses industry opfer was eit jahren bei Coc---ähm ich mein Roc la famila;) gesgint ist un nichmal ein release date für sein ****ing album hat
P.S:ICH WILL ENDLICH DAS JOE BUDDENS ALBUM
 
MrAeko schrieb:
Disst er oder ridet er dick, der tru dyke?

:D

er wird doch von der bitch in dem interview gedisst,sind doch alte aufnahmen ,jetzt macht er doch mit snoop tracks!schreib doch dazu das es alte aufnahmen sind oder verstehst du es nicht ...:rolleyes: er hat doch vorher in einem interview gesagt das er es nie gesagt hat und jetzt kommen die aufnahmen raus...
 
Haha Fabolous soll schwul sein?
**** nah!
Das hat man nicht gesehen, dass der Engineer das gesagt hat, also glaub ichs nicht :D, never! :eek:

Der kommt ja ca. 0% homo rüber :D

John Legend war hingegen allgemein bekannt...
 
MrAeko schrieb:
Haha Fabolous soll schwul sein?
**** nah!
Das hat man nicht gesehen, dass der Engineer das gesagt hat, also glaub ichs nicht :D, never! :eek:

Der kommt ja ca. 0% homo rüber :D

John Legend war hingegen allgemein bekannt...

Natürlich ist Fab nicht schwul. Es ist ja auch 100% interessant für einen halbwegs reflektierten Hörer, was sein Idol im Schlafzimmer macht :)
 
Azar187 schrieb:
he talks on Snoop/50
Who the **** cares what he´s talkin bout????????????:D
ich hasse diesen typen dieses industry opfer was eit jahren bei Coc---ähm ich mein Roc la famila;) gesgint ist un nichmal ein release date für sein ****ing album hat
P.S:ICH WILL ENDLICH DAS JOE BUDDENS ALBUM


Joe Budden ist Scheiße, Tru Life hat's drauf ;) Die Mixtapes "Tru York" und "New New York" waren der Shit :eek:
 
Erfde City Crew schrieb:
Joe Budden ist Scheiße, Tru Life hat's drauf ;) Die Mixtapes "Tru York" und "New New York" waren der Shit :eek:

das underground mixtape von 2004 ist auch richtig hammer!!wenn das album kommt ist alles vorbei:)
 
traurig

also ... ich finde auf labels wie def jam kommt seit jahren nur scheisse! ami rap ist eh größtenteils schlecht - deutschrap ebenso. sind halt die falschen leute in den chefetagen. so n jay z - flip flop träger - wannabee styler multi millionär ist nich mehr hungrig ... dem kanns egal sein;) und tru life ... na ja schlecht find ich es nicht aber der hit ist es auch ... nich kannse aber trotzdem ma sehn was so n def jam irgendwas durchschnittliches ... promoten kann
 
streetfam schrieb:
das underground mixtape von 2004 ist auch richtig hammer!!wenn das album kommt ist alles vorbei:)

Yessir, und ich freu mich so krass auf das Album. Ich fand die ganzen Dipset Disstracks auf "Tru York" so endgeil, besonders "In Dem Jeans" und "The Dips Is Ova". Herrlich. Das Album wird denke ich mal alles wegknallen, wenn es denn endlich mal kommt. Der Track "When Your A Thug" mit Prodigy und Kool G Rap sollte auch ein Begriff sein, der Auslöser für den Beef zwischen ihm und Mobb Deep. Aber der Song ist dennoch dope as hell :cool:
 
Erfde City Crew schrieb:
Yessir, und ich freu mich so krass auf das Album. Ich fand die ganzen Dipset Disstracks auf "Tru York" so endgeil, besonders "In Dem Jeans" und "The Dips Is Ova". Herrlich. Das Album wird denke ich mal alles wegknallen, wenn es denn endlich mal kommt. Der Track "When Your A Thug" mit Prodigy und Kool G Rap sollte auch ein Begriff sein, der Auslöser für den Beef zwischen ihm und Mobb Deep. Aber der Song ist dennoch dope as hell :cool:

Und was sagst du zu den Dipset Disstracks "You're Done Tru Dyke" , "Icebox" , "Cock La Familia" und "Jim York" ?

:D

Eindeutig...Tru und Hector Bambino rocken Roc La Familia
 
Klar kenn ich die, sind auch gut. Aber ich finde dass sie nichts gegen Tru Life anrichten konnten, mag Dipset aber trotzdem :)
 
Erfde City Crew schrieb:
Yessir, und ich freu mich so krass auf das Album. Ich fand die ganzen Dipset Disstracks auf "Tru York" so endgeil, besonders "In Dem Jeans" und "The Dips Is Ova". Herrlich. Das Album wird denke ich mal alles wegknallen, wenn es denn endlich mal kommt. Der Track "When Your A Thug" mit Prodigy und Kool G Rap sollte auch ein Begriff sein, der Auslöser für den Beef zwischen ihm und Mobb Deep. Aber der Song ist dennoch dope as hell :cool:

in dem jeans ist einfach killa! this is dedicated to jimmy and tha pussycats ,the new village people ,the tight pants birgang :D
ich fande er hatte gerade richtig geile tracks auf tru york ,die nicht gegen dipset waren zb knives like ,my life ,family portrait oder i hate rap:eek:
bei hate rap muss man auf die lyrics achten einfach zu geil!!
 
Zurück
Oben Unten