Defari - Eure Meinung zu ihm...

Froigs

am Start
Registriert
24. April 2005
Beiträge
43
Kennt ihr Defari und wie findet ihr ihn? Ich war gestern auf einem Konzert von ihm und hab ihn sehr gefeiert. bei dem Konzert waren aber nur sehr wenige Leute, da ihn ja auch nur sehr wenige kennen. Ich finde es aber schade das ihn so wenige leute kennen, da er ein wirklich guter Künstler ist. Was haltet ihr von ihm?
 
defari ist die bombe.meiner meinung nach der beste mc den es zur zeit gibt.focused daily is für mich eines der beste alben aller zeiten.habe defari 2mal live gesehn und es war jedesmal gut party.der junge hats drauf.freu mich auf sein neues album.
official likwitcrew drinking contest baby....
 
defari ist schon gut, ich check immer neues zeug von ihm aus wenn was rauskommt und würde definitiv auf ein konzert gehn wenn in der näheren Umgebung eins stattfinden würde.

ABER andererseits hat er jetzt auch nichts was ihn zu einem Ausnahme MC machen würde, da fehlt ihm meiner Meinung nach ein bisschen Ecken und Kanten wie sie z.B. R.A. the rugged man hat.
 
Sein neues Album(Street Music) wird auf jeden Fall gekauft. Ich hoffe es wird noch besser als die anderen beiden Alben...
 
Der war gestern in Freiburg und ist am Samstag in Stuttgart. Ich war leider nicht in FR! Soll aba sehr sehr gut gewesen sein. 50 zahlende Gäste, aba da die Show trotzdem bombe...
 
Das letzte Album war Schrott...dieses Collection-Teil fand ich am besten, auch wenns nur ne Handvoll Songs waren...aber insgesamt ist er zu unspektakulär, hebt sich nicht ab vom Sound..
 
ja defari ist echt sau cool... "focused daily" is ein klassiker meiner meinung nach... der typ hat skills, flow und gute texte. wenn er die richtigen beats pickt, ist das ergebnis meißt perfekt.

"smack you in the face with the bass!"


hat ´98 mal ne geile show mit xzibit und capadonna in mannheim gehabt. unvergesslich...
 
Hab ich früher richtig gut getickt, "These Dreams" is eins der krassesten Lieder die ich je gehört hab....
 
ja focused daily ist schon echt eine hammer platte


defari hat alles was ein guter rapper braucht


auch die likwit junkie geschichte mit babu ist sehr nice zum anhören
 
defari ist halt einer dieser typischen leftcoast-rapper mit undergroundflavour ... "focussed daily" ist ein kleiner classic, hat sehr viele geniale lieder und mit "bionic" einen party-dauerbrenner! ausserdem sehr amüsante texte und auch sein rapstyle kommt sehr souverän, wenn auch nicht sonderlich spektakulär, dazu kommen aber durch die bank weg geniale beatz, vor allem alchemist hat sich zu dieser zeit regelmässig selbst übertroffen!
Aber nach dem oftmals gelungenen erst-album zeigt sich erst die wahre qualität eines mc's und da hat es defari verpasst, die richtigen akzente zu setzen auch wenn er immer für den ein oder anderen hit gut ist ("smack ya face","los angelinos","Behold my life Pt.1 & 2", "Say it twice","develop tools"), der ganz grosse wurf auf albumlänge ist ihm aber seit seinem erstling nicht mehr gelungen!
bin aber trotz allem immer wieder auf seine neuen sachen gespannt, auch wenn mich seine neueren 12"s eher wieder enttäuscht haben, mal abgesehen von den gelungenen likwit-junkies auskopplungen ...
 
"focused daily" ist eins meiner lieblingsalben, und ich find defari auch richtig gut, obwohl er auch viele mittelmäßige sachen veröffentlicht hat.
 
Finde Focused Daily ein richtiges Hammeralbum. Der typ kann rappen, rappt keinen schwachsinn, hat hammer beats und ist real geblieben.
 
Wenn ich Defari's Stimme hören will, zieh ich mir lieber Encore rein. ^^

Auch Word an Doom, Defari ist schon ok, aber halt nichts besonderes. Versteh nicht ganz wie manche ihn hier so feiern können.
 
Zurück
Oben Unten