Defari - Focused daily

schluki

ist hier aktiv
Registriert
9. Juli 2000
Beiträge
517
yo leutz , ich wollt mal fragen wer von euch dieses defari album kennt und wers hat . ich find das album soo geil , nur kennts leider (fast) niemand ..... trotzdem der burner
ps. warum wurde defari bei tommy boy gedropped ? erfolgslosigkeit ?
 
na klar kenn ich defari, wer kennt den nich??
sollte man eigentlich schon kennen.
das Album´, mhhh naja is schon ganz gut aber komischerweise hör ichs mir nicht so oft an.
gar nicht gewusst das der von Tommy Boy weg is, aber als Billy the Kid (Saloon Music) hat er ein neues Album drausen, mhhh mal anhören.

PEaCE!!!!
 
Das Defari album ist cool. Manchmal wirkt es etwas einseitig, obwohl jeder einzelne travk an sich dope ist, aber insgesammt ist es, wie gesagt, cool.
Peace, MTK
 
das album is einer meiner favourites..
absolut dick.

defari hat sich, soweit ich weiß in beiderseitigem einverständnis von tommy boy getrennt..(sprich keiner hatte mehr bock auf den anderen)...

jetz ist er wieder auf abb (also vollständig sozusagen).

aber er hat ja eine neue maxi am start (keep it on the rise 2) und da kommt auch bald ein neues album....

SPS
 
..."Focused Daily" ist einer der Meilensteine des letzten Jahres und steht auf allerjeedesten für die Entwicklung von dopem, purem Rap-Stuff vonne Westküste. So siehts nämlich aus: NY type of Style, basic, beatlastig und pure hypnotische Flows finden in New York nicht mehr statt. Defari hat mit den Alkaholiks genau diesen Flavor an der Westküste dick gemacht. Props where Props is due. Bei Tommy Boy wurde er übrigens gedroppt (im gegenseitigen Einvernehmen gibt es NIE), weil er schlicht und simple zu wenig Platten verkauft hat. Und? Qualität wird nach wie vor nicht an Plattenverkäufen gemessen: Mach dir ein eigenes Bild und keep it on the rise...!
 
gut, son.
kam das album nich schon 98 raus..oder irre ich mich da..?

du meinst in gegenseitigem einverständnis gibt es nie.... naja wie du meinst.
ausserdem hieß es bei defari ja nur so, da man nicht sagen wollte, dass keiner mehr bock auf den anderen hatte.
und das mit den verkaufszahlen kann ich nicht bestätigen/widerlegen, jedoch weiss ich dass tommy boy eigentlich immer sehr sehr zufrieden mit ihrem undergroundstar war, und ihn eigentlich deswegen behalten wollten.... von daher schätz ich mal gabs irschewie streit....

SPS

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Tokenchamp an 04. Oktober 2000 @ ]</font>
 
...whatever. das ding ist: wenn ein artist gut verkauft und es gibt streit, dann wird das label nen teufel tun als den artist gehen zu lassen (es sei denn mit auflagen, die ih seine nächsten drei alben verfolgen: overrights, etc.) wenn ein artist nicht gut verkauft, fängt die plattenfirma selber streit an und der artist ist sowieso bos, weil er sich schlecht vermarktet fühlt, etc. like i said: gedroppt wird immer nur bei verkaufszahlen unter erwartung. da kann man inhaltlich, künstlerisch, bla auch noch so zufrieden sein mit seinem artist.
 
Das Album kam Anfang letztes Jahr raus ! Und ich hab es damals auch mit spannung erwartet. Diese Erwartungen wurden durch Tracks wie "Never Lose Touch", "Likwit Connection" etc. auch nicht enttäuscht !

Peace
Fotee
 
Zurück
Oben Unten