deichkind, nina, digger, mb1000 & SPAX UND MIRKO in krefeld

anonymus

ist hier aktiv
Registriert
4. April 2000
Beiträge
596
schreib ich ma was dazu...

also zuerstma: war sehr leer. knapp 400 leute in einer halle wo über 1000 reinpassen is zuwenig. aber zeigt mir dass nicht mehr unbedingt überall wo HIPHOP draufsteht auch sofort die halbe welt drin ist (hehe..schöner satz)

zuerst kamen digger. die waren wirklich gut. ham ihre bekannten tracks (digg it, o-block-tempel), zwei lieder von der neuen maxi gespielt und nebenbei die info gedroppt dass STYLE LIGA #4 von ihnen mit ILLO77 sein wird...

danach mb1000. die ham echt gerockt. hatte schon viel von gehört (also erzählungen), aber ncoh nie richtig gehört, aber respekt. ein zwei lieder gespielt und dann 20min gefreestyled. respekt. die bringen es echt.

und nun zum tiefpunkt des abends: nina. ich mag sie nicht, aber sie war auch wirklich schlecht. ihre stimme ist scheisse, die reime nciht toll, und ihr balu-der-bär-gang mit dem sie sich über die bühne bewegt ??? neeeee. die beats waren vom feinsten, halt gewohnte doppelkopf-qualität.

dann SPAX & MIRKO. mirko hatte den arm gebrochen, also keine liveshow...ähhhh...hat trotzdem geropckt. mirko (ohne rechten arm) besser als die meisten djs sonst. wirklich gerockt. und spax hat nur 3 tracks gebracht, der rest freestyle. DICKSTE PROPS. der war der beste.

deichkind war halt ganz gute party-mucke...wie mans halt von denen gewohnt ist...

das publikum is dafür dass es so wenig waren eigentlich ganz gut abgegangen....

gesamturteil: 2+
 
Ich war jetzt zwar nicht auf der selben Jam, aber Gestern hab ich auch Deichkind und Digger wieder gesehen. Leider kann ich mir kein Urteil über Nina machen, aber Deichkind haben echt gut Partymucke gebracht. Eigentlich mag ich die nicht so gern, aber waren ganz ok. Digger sind meiner Meinung nach die Chefs. Ich hab die auf irgendeinem Master Blaster schonmal gesehen und da waren sie noch besser. Achja das war Gestern in München in der Muffathalle aufn Summer Jam. Spax ist auch wirklich mal gut. Der war zwar nicht Gestern da aber auch auf irgendeiner anderen Jam mit David P. MB1000 würd mich auch echt mal interessieren, aber hab ich leider noch nicht gesehen.
Und im Allgemeinen war die Summer Jam ends lässig. Ich mein saugeiles Wetter und alle waren echt lässig drauf. Leider ist mir dann schlecht geworden und ich konnte mir Lyroholiker nicht mehr ansehen
redface.gif


Ok und wenn mal jemand in München ist auf ner Jam und lustig hat mit mir abzugehen, dann sagts es einfach
smile.gif


Jungs bevorzugt, weil ich halt ne Lady bin

Boarshill No 1 Ebersberg
 
Zurück
Oben Unten