Dein Lieblingz DJ ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MirkoMachine
DJ Abilities
DJ Shadow
DJ Krush
DJ Format... usw:cool:
 
also Mirko Machine rockt auf jeden fall ganz übel :D....

Wu-tal Dj Crew :D
aber national gibts viele gute......
 
wer wohl?

DJ Jazzy Jeff.. the magnificent halt! Definitv der niceste Hip Hop DJ auf dem globus. Geniale sets, mixt alles, ob House oder Hip Hop, hat den chirp erfunden und cuttet so smooth, dass ich ich jedes ausflippen könnte wenn ichs höre.

bei reinen turntablism hab ich keinen plan. denke mal das Q-Bert wohl immer noch der beste ist. So battle setz von Craze hören sich immer cool an.
DJ Mad Scientist from Munich, Germany, bringtz auch noch.

Peace
Fresh Stecki
 
Original geschrieben von DJ JAZZFRESH
wer wohl?

DJ Jazzy Jeff.. the magnificent halt! Definitv der niceste Hip Hop DJ auf dem globus. Geniale sets, mixt alles, ob House oder Hip Hop, hat den chirp erfunden und cuttet so smooth, dass ich ich jedes ausflippen könnte wenn ichs höre.

Peace
Fresh Stecki

WORD UP !!!!!!

Peace
 
hnmmm...harte nuss

top intern.: dj revolution (best dj album eva!!!)
also nicht live mixes: dj rectangle
live mixing: scratch perverts, dj yoda & dj greenpeace (avalanches)
best dj sets: dj shadow, ken ishii, coldcut
best tablists: scratching: q-bert & shadow
overall: craze, a-trak...und viele viele mehr
best crew: s.perverts!!!!!
...........
 
DJ´s

1st ones:

Tony Touch (soviele fette tapes man ) !!!

dj hype ´phaderheadz (die battleplatte zum tape ,,skillbattery2001,, is sooooo fett sehr zu empfehlen )

Toni-L´Funkvergnügen

dj phonetic ´thats my man

2nd ones :

dj Amir / Q-Bert / Premier



abgesehn von dieser ,,Rangliste,, jeppet genug unendeckte Talente die richtig derbe abgehen so ...out´line________
 
gibts zu viele von
ganze So What crew
Scratch perverts
Qbert und die Piklz ... Numark und Cut Chemist ...
usw
 
Toadstyles, Nicks und D-Styles. Mixen und beatjuggling ist für ich nie so beeindruckend gewesen.
 
Dj Flip
David Fascher
Plus One (Battlemaschine)
DJ Rell (fette Mixtapes)
Q-Bert muss man eigentlich nicht erwähnen weil das is sowieso die Turntablism Übermaschine!
 
Prince Paul!!!!!!!!!!

wie geil der drauf war auf`n Splash!!!!!!
hat vor Tony Touch aufgelegt und der hatte nix mehr zu melden. da war`n die leutz schon völlig fertig da er die ganzen burner aufgelegt hat und TT sie ja net mehr spielen konnte!!
 
...tony touch's tapes sind schon fett, aber live ist er die übelste gurke - wackness in person, ich habe geheuelt, als ich den live gehört habe!!!
primo's beats sind geil, seine tapes find ich aber eher schlecht bis sehr schlecht!
mirko die maschine geht live übelst ab!!!
qbert natürlich als tabelist, noisy stylus finde ich auch extrem fett!!! rob swift ist auch nicht schlecht und roc raida überzeugt durch simple sachen, die er derbe perfekt ausführt!!!
und plus one, craze und bla bla bla
 
so,als erstes mal jemand,der hier noch gar nicht genannt wurde unverständlicherweise:dj babu (plus die ganze beatjunkies crew);technisch zwar nicht mehr so auf dem neuesten stand,aber sein scratchflow ist on top,ausserdem soundbombing 2 von babu und j-rocc hammergeil,duck-season-serie ist auch fett
dann,ohne bestimmte reihenfolge,nur in sparten aufgeteilt:
turntableism:babu und beatjunkies,x-ecutioners,q-bert mit invisible scratch piklz,,the allies (insbesondere craze und a-trak),ach,einfach fast alle turntablists,die schonmal was gewonnen haben und bei battles einigermassen erfolgreich teilnehmen,sind derbe drauf
in dt. währen noch die lordz of fittness und noisy stylus zu erwähnen...big up 2 all the turntablists worldwide
so,dann mixtapes:babu,spinbad,p.f. cuttin,manchmal tony touch,bk,ikom,dj amir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten